Hey Nachoking schön wieder was von dir zu hören.
Ich glaub nicht das es für RSI reicht, die sind Qualitative anders und gleich mit innenausstattung.
Ich wollte schon mal vorbereitet und ein Rezept erarbeiten für den Fall sollte ich mal an einem Strategy Game was machen,
so etwas in Richtung Dune oder Warcone2100, Earth Teil.
Ich muss aber auch gestehen das die polygonanzahl viel höher ist, der durch einen Modeling Fehler entstanden ist.
Im eigentlichen Sinne war es kein Fehler, aber wie beim Backen ist das die Zutat stimmen sollte bevor der Teig im
Ofen ist und auch vorher genug geruht hat.
Eine Flügel Tragfläche hatte ich falsch zusammengestanzt und ist dadurch in Zbrush von devide faltig geworden. Im Normalfall wäre sonst das Model insgesammt 7276 Polys, aber da ich schon alles bemalt hatte machte ich einfach ein decimation daraus.
Edit: kleines update.
Edit2: 19.04.2017
Woran ich so nebenbei bastle.
Edit: Ich hatte mal die kleine Maus bei cgsociety erstellt und stellte mir vor wie sowas als Gamecharakter aussehen würde, rausgekommen ist dieser inspirierter zeichentrick Mix aus
- Feivel der Mauswanderer und Pinky und der Brain.
Ich habe für den ungefähr bis zu 3 wochen gebaucht.
Und an eine Sache bin ich immer am experementieren, womit ich mich schwer tuhe ist dieser Dragonball Charakter mit ein bischen inspiriert von anakin skywalker.
In Zwischenzeit habe ich richtig Lust bekommen mal an einem Doom ähnliches Monster zu kreieren.