An C4D hab ich mich gleich wohlgefühlt, mit einem anständigen rechner rendert der so schnell wie ein Fingerschnippen.
@NachoKing, deswegen gings auch ziemlich flott mit diesen Test Model*g* ^^
Texturen sind halb selbst und halb standart texturen ein bsichen gemischt, ist auch nur ein test,
hab aber nicht gedacht das es so ausffällig ist.
Bin aber schon am nächsten Model bei mit mehr details und Lava Texturen, ich wollt mal sehen ob das klappen könnte
wie ichs mir vorgestellt habe und sehe da, es hat was gebracht.
Eigentlich hatte ich vor alles in Zbrush zu machen, aber da ich erst in 10 Tagen richtig anfangen kann, solange kann ich mich nicht gedunlden. Deswegen versuche ich grad einen Weg zu Finden Lowpoys zu Texturieren.
3D Coast (Demo) ist auch ein gutes programm, gut um auf Polygone zu Painden.
Die bedienung ist nicht schwer aber gewöhnungsbedörftig.
Achja: die UV nimmt der komischirweise nie vernünftig an von einem exportierten Model.