Modeling [speedmodeling]

blitz

Revenant
irgendwie gehen alle details verloren.. :/


hier mal 2 speedies von mir. Mittagspause kann auch anders nutzen als zu essen :D
3.jpg

5.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
@Tombery: Was das genau darstellen soll, versteh ich zwar immer noch nicht, aber der "Bilderrahmen" sieht cool aus :D

@blitz: Die Idee mit dem Baum als Gesicht ist cool. Auch sehr passend umgesetzt, dass das Gesicht so länglich wirkt.
 

Tombery

Sarge
@Blitz, an der oberen Leister bei "Light"-->Shadow, Die "Rays" auf 500 hoch drehen und die Aperture auch, dann sehen die Zbrush render nochmal besser aus, man kann dann noch die Schatten in "Render" -->Preview Shadows noch nach bessern. :)

Deine Werke sehen natürlich wie immer gut aus, sicher mit einem Tablet gemacht worden so wie es aussieht.

@Crusader, der Bilderrahmen sollte ja von dem missglückten Unglück ablenken, der Rahmen war fix fertig, aber es ging ja hauptsächlich ums prinzip. Die colormap ist zwar nicht so schön weil ich 1024 anstadt 4096 Auflösung genommen habe, aber ...
die innerlichen Werte zählen ja. :D

Ich komm mir langsam vor wie bei den Schlümpfen als Gargamel:
irgend wann bekomm ich die Kurve und wenn es das letzte ist was ich tuh. :lol:

Edit: Im Wip Bereich kann ich schon kangsam nichts mehr Posden, da muss jemand mal was gegen tuhn. :D


Hab mich von Blitz Speed Kopf inspirieren lassen, hab einfach mal aus fun einen Speedmodeling Drachenkop gemodelt. :)

14celp1.jpg

dcvhbd.jpg
 

Tombery

Sarge
Also ich bin gegen die anderen eher ein neuling, 1 Jahr und 5 Monate sind es jetzt schon bei mir ,
und das ist eine grosse Leidenschaft.
 

blitz

Revenant
da hab ich schon paar jahre mehr hinter mir (ca 4jahre professionell..) war und ist auch meine grosse leidenschaft.
 

Tombery

Sarge
Ich will heut mit dem weiter spielen, jetzt hab ich aber ein kleines Problem bei den Shadern.
Mit den Projektion Master hab ich gemerkt das der alte Shader nicht gespeichert wurde und jetzt spinnt die uvmap rum.
Hmmm sehr komisch.
2ebqsg5.jpg
 

Splinter

Cacodemon
Originally posted by Tombery@Freitag, 17.April 2009, 21:29 Uhr
Also ich bin gegen die anderen eher ein neuling, 1 Jahr und 5 Monate sind es jetzt schon bei mir ,
und das ist eine grosse Leidenschaft.
aber deine models die du machst sprechen eine andere sprache :daumen2:

einfach nur geile models!
 

Tombery

Sarge
Danke Splinter. :)

@NachoKing, netter flieger und sogar mit particles.

3 Stunden Bauzeit und 2 Stunden vergeudete Enten render Zeit, just 4 fun.
5vw0zo.jpg
 

Tombery

Sarge
Sagen wir das ist einfach mal ein.... kleines mini Kraftwerk. :)

Ich dachte das wären Partikels am Raumschiff, also ist das ein Licht strahl am Heck. :D
 

Tombery

Sarge
Gut zu wissen das es (volumetrische Lichtquelle/modifizierte Linseneffekte) heisst,THX.
Die gibt es auch in doom3 nur unter Particles, deshalb dachte ich es geht mehr an Particles. :)
 

Tombery

Sarge
Wenn das was kleines ist, dann will ich nicht wissen was bei dir was Grosses ist. :)

Der von einem anderen Stern hat doch eher mehr änlichkeit mit (Abe's Odyssey) oder auch ein bisel doch von der Krabbe...
Naja, auf jeden Fall guckt er nur so traurig, könnt ein Leid tuhn.

Jetzt das nur noch aus drucken, einrahmen und an die Wand damit. :D

Und wieder einmal alles klasse, echt stark! :daumen: :daumen: :daumen:


Edit: Ich hab hier Alphas und Materials Hochgeladen die ich bis jetzt gefunden habe, kann ja jeder gebrauchen.
Das ist schon ein ganz dicker Batzen, nur nicht in Zbrush als autostart verknüpfen.
Denn so viele Materials verträgt Zbrush auf einmal nicht, danach kann man keine mehr Laden ohne sie in Zbrush zu löschen.
http://fileload.us/fk3vaumjfbze
 

blitz

Revenant
Danke :)
der hat ein kleines update bekommen.

glaube hab an den tag futurama geguckt und vielleicht ist das ding deswegen entstanden.. oO
 
Top