Quake Sikkmod Lite 1.1 für Quake 4

MacX

Light Guard
Wie bei der Prey-Version, gibt es auch für Quake 4 eine neue Lite-Version der Sikkmod.
Die Neuerungen stimmen zum größten Teil mit denen der Prey-Version überein.

Der Vollständigkeit halber gibt es nochmal das Changelog:

  • Fixed some texture bugs where the shadow mesh texture would draw overtop of the mesh
  • Updated and improved HDR implementation
  • Added HDR dynamic lens flare effect
  • Added color grading through the use of a lut. Much faster and more versatile than using math
  • Added localized radial blur effect from explosions
  • All new interaction shader using linear-space lighting, normalized Blinn-Phong
    specular model
  • miscellaneous tweaks and improvements to most shaders
  • A complete overhaul of weapon damage/enemy damage/enemy health to better mimic the values of Quake 2. The game plays much better now, in my opinion.
  • made the sikkmod options menu more pretty.
  • mod menu is now visible when you esc to menu while in-game

Die Installationsanweisung sowie eine Übersicht zu allen CVars findet ihr in der ReadMe-Datei zur Mod.

Quellen:
Mod DB
Doom3World
 

MacX

Light Guard
Ich weiß nicht was du willst. CVars für SSAO sind alle in der ReadMe beschrieben und wenn du in den Code schaust, dann siehst du, dass das auch integriert ist. Es wird nur nicht offiziell supported.
Du kannst es ja mal ausprobieren und Rückmeldung geben, ob das so funktionieren würde.
Der entsprechende D3W-Thread ist in der Quellenangabe verlinkt, sprich du kannst dich dort auch direkt an Sikkpin wenden, wenn dir was nicht gefällt.
 
Last edited:
Top