MacX
Light Guard
Nachdem wir vor kurzem von der Doom 3-Version berichtet haben, steht nun auch eine Version 1.0 der Sikkmod für Quake 4 bereit.
Im Vergleich zur Doom 3-Mod enthält die Quake 4-Version keine größeren Änderungen am Spiel selber, darum das "Lite" im Titel. Erwähnenswert wären nur die shadow meshes, die zu jedem MD5 mesh hinzugefügt wurden.
Nachfolgend eine Übersicht zu den Features:
Hier noch ein paar Bilder und der Download-Link:
Die Installationsanweisung sowie eine Übersicht zu allen CVars findet ihr in der ReadMe-Datei zur Mod.
Quellen:
Mod DB
Doom3world.org
Im Vergleich zur Doom 3-Mod enthält die Quake 4-Version keine größeren Änderungen am Spiel selber, darum das "Lite" im Titel. Erwähnenswert wären nur die shadow meshes, die zu jedem MD5 mesh hinzugefügt wurden.
Nachfolgend eine Übersicht zu den Features:
- High Dynamic Range Rendering (HDRR)
- Bloom
- Edge Anti-Aliasing (AA)
- Player bounded ambient light
- Blood spray
- Regenerative health system
- Color grading
- Filmgrain
Hier noch ein paar Bilder und der Download-Link:
Die Installationsanweisung sowie eine Übersicht zu allen CVars findet ihr in der ReadMe-Datei zur Mod.
Quellen:
Mod DB
Doom3world.org