Doom 1/2 setup.exe gesucht

LuckyPunch

Commander Keen
Nabend zusammen,

will Doom 1&2 mal in der Originalfassung spielen brauche dafür aber die Setup.Exe um die Tastenbelegung zu ändern und wollte fragen ob diese jemand hochladen kann...

Ist übrigens Rechtens da man auch über die Shareware an die Setup.exe kommt aber da ich meine DosBox vor ewigen zeiten mal mit Batch dateien voll Automatisiert habe müsste ich mich da komplett neu einlesen um das Install der Shareware auszuführen :'(
 

unity

Arch-Vile
Versteh ich gerade zwar nicht aber diese Shareware-Versionen gibt es:

Doom95:
http://www.chip.de/downloads/Doom-95_51286114.html
http://www.doomworld.com/classicdoom/info/shareware.php

Doom 1 Version 1.0 & 1.9 Shareware:
http://www.doomarchive.com/ListFiles.asp?FolderId=216&ContentsFolderId=216 <-

Doom2: Da ist mir keine Shareware bekannt und ob die Dos-Version wirklich bereits "abandonware" ist kann ich nicht genau sagen, deshalb verlink ich hierzu nix... Die letzte Steam-Version wird auf jeden Fall noch verkauft und kann nicht verlinkt werden. Deshalb bemüh mal besser Google und besorg dir für diesen Teil die Setup.exe selbst. 8)
 
Top