Sender aus Übersee

NachoKing

Undead
Hi Leute, man kann ja auf so manchen Webseiten (z.B. ABC.com oder auch HULU.com ) Serien aus den USA gratis gucken (wie hier z.B. bei rtlnow.de ). NUR -> Man muss in den USA leben, um auf die Inhalte kostenlos zugreifen zu können.

Naja.. dieses MUSS hätten die wohl gerne so. Nun müsste es ja mit einem Proxy möglich sein, sich das Zeug trotzdem anzugucken oder? Was brauch ich dafür, was muss ich beachten? Da es Streaminginhalte sind müsste die Verbindung auch einigermaßen schnell sein. Hulu soll sogar in HD streamen.
 

NachoKing

Undead
Ich hatte TOR schon am laufen, jedoch war die Geschwindigkeit dadurch das sehr viele Leute den gleichen Proxy benutzen ziemlich schlecht. Deswegen wollte ich nachfragen ob nicht jemand von euch eine bessere Idee hat. Ich scheine aber mit diesem Problem nicht alleine darzustehen :)

Naja.. Ich zahle ja nicht umsonst für RapidShare :fuck:
 

KingLurchi

Ubermutant
TVU Player schon mal probiert? Hab den vor paar Monaten mal gestestet, konnte damit zumindest ABC und CBS sehen, allerdings nicht gerade in berauschender Qualität.
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
es gibt mehrere programme die du benutzen kannst wie "SOPCAST", "TVANTS", "TVU PLAYER".
guck dort immer fußball live streams.

guck mal auf der seite nach da gibt es auch live streams direkt von der seite ;)

MyP2P (keine angst ist nix illegales ;) )

für die sport live streams brauchst du die oben genannten programme und ansonsten klickst du auf live tv und kannst dann die sender gucken ich hoffe ich konnte helfen :D
 
Top