Seit Ihr Entwickler?

M

Major Fleischer

Guest
Also ich bin Levelbauer, :lol: ich bau Levels an *g* Nebenbei graficke ich noch :fuck:
 

exXaron

Revenant
Also ich bin mehr so der Grafiker, ich mach Texturen oder Bearbeite die Dinger ich mach von so Effekten die Texturen aber ich möchte auch Mappen aber zur Zeit habe ich keine Zeit dazu also wird es wohl vorerst beim Grafik bleiben :(
 

lost soul

Knight
@RTL-Kevin
Kann man erfahren an was für ein Spiele-Remake du arbeitest?
Arbeite zur Zeit auch an ein Spiele-Remake,nicht das wir an das selbe arbeiten.
Habe schon ein paar Konzeptzeichnungen.
Hast du schon angefangen oder ist das erst mal nur eine Idee! :)
 

exXaron

Revenant
So Zeichnungen kann man doch auch in einer Sektion die Major mal machen könnte mit einbringen, die nennt sich Fan Art wäre cool, will mal wissen was ihr so druff habt :daumen: ich habe heut erst mal nen menschlichen Schädel gezeichnet, anatomische Aufbau
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Jup, Coding (C/C++, OGL, Winapi, FMOD, HTML, XML, PHP usw.), bissel Modeling (3ds, LW) und Grafick... (gra)streicheln tu ich gern, besonders Bilder, wenn mir langweilig ist, auch ma mich selbst :haha:
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Ich bin hauptsächlich programmierer: C++, DirectX9, bissl OpenGL, PHP, "HTML", Javascript.
Manchmal versuche ich auch mal mein Glück im Webdesign oder 3D Rendering (3DSMAX), vor allem coole effekte ^^.
 

BJA

Knight
Ich bin dann wohl eher ein Wasweißichfüreiner :D :ugly:
Achja...nebenher mach ich noch maps für indizierte Spiele...
 
Top