Quake Live Script Problem

LuckyPunch

Commander Keen
Moin zusammen,
habe das problem das meine Tastertur manchmal einfach nach hinkt in der reaktion und gerade wenn ich am strafejumpen bin und schnell von der rail zur rocket wechseln will gibt mir das den Todesstoß :wall:

Nun würde ich gerne Rail/Rocket auf die zweite Maustaste legen, also rein die waffen, keine FOV veränderungen oder anderes.

Und dann testweise das selbe nochmal nur das wenn ich keine Rail habe zu einer bestimmen anderen Waffe gewächselt wird und bei der Rocket das selbe, also die zwei waffen + zwei alternativen fürs Publicgezocke :D

Hoffe mir kann da jemand helfen
 

MacX

Light Guard
Ich habe Quake Live nicht installiert, aber die beiden Waffen solltest du ganz einfach per "bind mouse2 "weapon 7, weapon 5" an die rechte Maustaste binden können.
weapon 7 = Railgun
weapon 5 = Rocket Launcher

Je nach dem, welche verfügbar ist, sollte entweder weapon 7 oder 5 ausgewählt werden.

Dies müsste irgendwo in der Cfg-Datei eingetragen werden.
 

LuckyPunch

Commander Keen
Nope leider nicht ;( so geht er nur auf die erste waffe sprich Rail was aber ein anfang ist, werde da mal drauf aufbauen ^^
 
Top