Doom 3 Schwierigkeitsgrad "Nightmare"

Schneewittchen0521

Commander Keen
Liebe Doom-Freunde,
so da bin ich wieder. Leider hatte mein PC ein paar "Gesundheitliche Probleme" und musste deswegen zum Onkel Doktor. Hat leider recht lange gesdauert, ich dachte schon ich drehe durch. :gaga:

Wie auch immer, seit einigen Tagen bin ich wieder Einsatzbereit und wieder in der Lage euch mit meinen Fragen zu löchern.
Also ich habe mich gefragt ob einer von euch vielleicht schon mal D3 auf der Stufe "Nightmare" durchgespielt hat (ist das richtig geschrieben? :hmm: ). Ich habe mal kurz reingeschnuppert und frage mich nun ob das überhaupt zu schaffen ist. Auf der Stufe "Marine", also normal, bin ich ziemlich gut und auch mit der Veteranenstufe komme ich gut zurecht aber Nightmare scheint mir nur was für die richtigen Freaks zu sein. (Oder hat das einer von euch schon mal geschafft????? Der hätte echt meinen besonderen Respekt verdient).
Aber es würde mich auch so interessieren welche Schwierigkeitsgrade ihr bevorzugt. (Tja, ich und meine Neugier) ;)
 

Funky

Loper
Du nimmst dir ja einiges Vor^^

Alo ne Doom 3 auf Nightmare habe ich auch nicht geschafft, da cheaten mir die Gegner zu viel. Da zocke ich doch lieber Left 4 Dead auf Experte durch.

Mir hat es gereicht das auf Normal durchzuzocken. Für Expert hätte das Spiel besser sein müssen :D
 

Tombery

Sarge
Ich habs vor langer Zeit mal mit einem Kumpel auf Nightmare bis zur Hölle geschafft,
wir hatten irgend was abgemacht, wenn dann der nächste auf Nightmare unfreiwillig weiter spielen durfte.
Das war ja so schon schwer aber die Hölle war wirklich eine Hölle auf den schwersten Schwierigskeits Grad,
bei dem schnellen Bestien Imps hatten wir keine Chance mehr. :D
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Man bis zur Hölle, das ist schon mal nicht schlecht! Respekt! Ich werde es auch mal versuchen und sehen wie weit ich komme.

^^ Tja und das ich mir bei dem Spiel viel vornehme liegt daran das D3 eines der wenigen Spiele ist die mein PC annimmt. Left 4 Dead würde ich auch gerne mal spielen doch das würde wahrscheinlich nicht gehen. Ich habe hier sooooo viele unbenutzte Spiele rumliegen (darunter "Dead Space"), und fast nix funktioniert. ;( . Darum quetsche ich aus D3 alles raus was so geht. (Zum Glück gefällt mir das Spiel so weit ganz gut. Habe aber natürlich nur wenige Vergleichsmöglichkeiten, das gebe ich zu ;) ).
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^^ Ich weiß nicht warum die meisten Spiele bei mir nicht laufen . Nur Doom3, Stalker und Resident Evil 4 funktionieren bei mir. Und bei den Anderen Spielen heißt es immer nur:"Aufgrund eines Problems kann das Programm nicht richtig ausgeführt werden". WAS das für ein Problem ist wird mir natürlich nicht gesagt, geschweige denn das mir eine Lösung des Problems angeboten wird. :hammer:
Ich traue mich schon nicht mehr mir ein neues Spiel zuzulegen. Ich habe schon zu viel Kohle für Spiele ausgegeben die ich dann meist eh nicht benutzen kann. Dabei würde ich soooooooooo gerne Dead Space spielen. Fast 50€ habe ich das Spiel ausgegeben und es liegt leider nur in der Ecke rum, weil der PC das nicht mit macht :fps:
Doof! :wall:
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Also ob das vielleicht was DirectX zu tun hat weiß ich nicht (viele wichtige Sachen installiert mein PC von alleine). Aber ich bin auf dem ganzen Gebiet eh noch ein richtiger Grünschnabel und habe deswegen von so gut wie nix ne Ahnung. Ich weiß grade mal grob wie man einen PC bedient und wie ich Sachen installieren und deinstallieren kann, dann hört es auch schon auf (was mich zur Zeit richtig ärgert!).
Leider weiß ich deshalb auch nicht was für eine Hardware meine Kiste hat (kann man aber bestimmt rauskriegen), aber zumindest weiß ich das ich Windows Vista habe (Super was? :daumen2: ).
 
aufn desktop ist dein arbeitsplatz (bei Vista heißt es Computer) --> rechtsklick --> eigenschaften und dann sieht das so aus wie ich das bild unten drunter gepostet habe davon machste auch ma ein bild (wenn du das kannst) :D


 

Funky

Loper
Neechen dann musste ihr auch erklären wie man Bilder macht.(OMG hätte ja nie gedacht das ich sowas in dem Forum mal erklären muss^^)

Also du machst es erst so wie der Neechen es beschrieben hat. Danach drückst du auf der Tastatur auf die ''Druck'' Taste. Jetzt musst du Paint öffnen, danach auf bearbeiten klicken und dann auf einfügen(Paint->Bearbeiten->Einfügen)

Jetzt müsstest du das Bild in Paint sehen das auch der Neechen gepostet hat.

Danach gehst du auch Datei->Speichern unter-> gibt ein Namen fürs Bild ein und Speicherst es unter JPEG ab.

Das war der leichte Teil^^


Als nächstes gehst du auf die Internet Seite http://www.directupload.net/ . Dort gehst du auf Durchsuchen und wählst das Bild aus was du gerade gespeichert hast.

Das dauert dann ein paar Sekunden bis die Seite das Bild hochgeladen hat. nachdem das passiert ist Kopierst du dir den Hotlink.


So wenn du das alles geschafft hast gehst du bei uns ins Forum klickst auf IMG und fügst den Kopierten Link ein.


Puhh ich hoffe ich habe dir weiter geholfen. ;)
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Puh, Leute.....

Zumindest konnte ich mir nun mal die Compztereigenschaften anschauen. Ich habe vielleicht nicht viel Ahnung von Pcs aber mir ist trotzdem jetzt klar geworden warum das Teil so lahmarschig ist! Denn so wie ich das sehe hat er grade mal so das Nötigste.
Soll heißen er hat nur einen Leistungsindex von 3,2 und einen Arbeitsspeicher von grade mal 1,00 GB! Viel ist das nicht oder??
Beim Prozessor sieht es wie folgt aus: AMD Athlon XP 2500+1,83 GHz und ich habe ein 32 Bit-Betriebssystem. (Na toll!) Das Ding sollte ich wohl besser mal aufmöbeln.
Ich hoffe einfach mal das dass die nötigsten Infos waren, wenn nicht werde ich mal versuchen das Bild hochzuladen. (Wäre ne Premiere!).
 

Killah

Tank
Originally posted by Killah@Donnerstag, 16.April 2009, 20:21 Uhr
Left 4 Dead müsste bei Dir laufen wie Butter in der Sonne. Probiers mal aus.
Ich bleib dabei :) Irgendwas machst Du falsch.
 

Funky

Loper
Jep allerdings L4d sollte bei dir laufen bei Dead Space bin ich mir nicht so sicher kommt drauf an ob du ne Shader 3.0 Grafikkarte hast. Naja L4D muss man über Steam installieren gibts dort vllt die Probleme wie heißt du bei Steam dann kann ich dir auch Direkt helfen und muss das nicht übers Forum tun.
 

Putin

Undead
Originally posted by Schneewittchen0521@Samstag, 18.April 2009, 17:51 Uhr
Puh, Leute.....

Zumindest konnte ich mir nun mal die Compztereigenschaften anschauen. Ich habe vielleicht nicht viel Ahnung von Pcs aber mir ist trotzdem jetzt klar geworden warum das Teil so lahmarschig ist! Denn so wie ich das sehe hat er grade mal so das Nötigste.
Soll heißen er hat nur einen Leistungsindex von 3,2 und einen Arbeitsspeicher von grade mal 1,00 GB! Viel ist das nicht oder??
Beim Prozessor sieht es wie folgt aus: AMD Athlon XP 2500+1,83 GHz und ich habe ein 32 Bit-Betriebssystem. (Na toll!) Das Ding sollte ich wohl besser mal aufmöbeln.
Ich hoffe einfach mal das dass die nötigsten Infos waren, wenn nicht werde ich mal versuchen das Bild hochzuladen. (Wäre ne Premiere!).
Da hilft aufmöbeln aber auch ncihts...da muss ein komplett neuer PC her. ich finde zur Zeit kann man richtrig gute Geräte kaufen für wenig Geld!
 
Top