Saw

Admin_Maus

King Boobus Tuber
FSK18 sagt ja schon einiges ^^
Hat jemand von euch den Film gesehen??
ich fands echt psycho, eigentlich eher nicht mein fall, das is mir etwas zu krank ^^
 

Thyrane

Pain Elemental
kenne den Film nicht,hab aber grad eben das neue FEAR FACTORY-Video gesehen was scheinbar als Soundtrack dient und mit allerlei Filmschnipseln garniert ist....sehr lecker! macht lust auf mehr ;)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich fand ihn gut, wirklich spannend, gut gemacht. Auch das Ende war überraschend.

Der dinzige Kritikpunkt ist, dass das Ende zwar gut ist, aber es hat zu wenig Zeit um zu wirken. Das Ende kommt, paff, ist der Film schon fertig. Es hätte irgendwie noch ein bisschen länger dauen sollen, damit man es wirklich "schnallt". Naja halt kommisch um zu beschreiben.

Aber sonst 1-A
 

Heretic

Commander Keen
Ich fand den Film echt obergeil...am besten hat mir diese Puppe auf´m Dreirad gefallen!^^
Als die da so aus der ecke angefahren kam...zu krass.

Hab gehört, dass noch dieses Jahr Teil 2 rauskommen soll..weiß jemand mehr?
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ja, habe ich auch gehört, weis aber nichts genaueres.

Meiner Meinung nach sollten sie es lassen. Nachfolger sind meisten schlechter und versauen den kultigen oder genialen ersten Teil.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
oktober oder so soll scho der nächste teil rauskommen..

btw, fand the saw auch wirklich sehr nice :daumen:
 

BerZerK

Gebannt
Der Film war Affen Geil !! Hätt zu gern gesehen was passiert wäre wenn die Olle den Schlüssel nicht gefunden hätte :evilgrin:

Wer weis, ein 2. teil könnte gar nich schlecht werden, wenn der in etwa die selben Elemente hat und das ende zB so is das man den Mörder "Puzzler" fasst und er erklärt warum er das macht, wäre das schon ein willkommender Abschluss meiner meinung nach !!
 

[D!rk]

Ubermutant
Also ich fand SAW sau hammer. Das Ende is auf jedenfall sau derb. Voll krank. :hammer: Aber das der blutig is, naja....gab 1-2 Szenen die schon derb waren aber ich denke das der Film eher darauf anspielt das man sich vorstellt wie das is wenn man diese einzelnen Torturen durchmacht. (wenn der satz scheisse klingt, liegts daran das ich nix verraten wollte für die die den film noch nich gesehen haben.) Hmmm....2. Teil....eher nich...oda doch.....hach, is schwierig. Man müsste sehen was sie draus machen. Auf jedenfall sollte der "Killer" nich gefangen werden. Ich mag offene Enden. :toll:
 

Diego

Tank
Ich habe auch schon sehr viel von dem Film gehört,wann gibt es den auf DVD ?
Oder gibt es den schon auf DVD ?

Ich hab wirklich kein Plan,ich bin wirklich neugierig,da ich auf diese Art von Film stehe,informiert
mich bitte mal.
Worum geht es in dem Film,ich will den auch sehen :)
 

.83

Chthon
Wollt mir heut die SAW-Box kaufen, da sind teil 1-3 drin. 1&2 in der US-director`s cut fassung und teil 3 in der " KJ (geschnittene fassung)". Hä? Wie viele versionen gibt es denn von den verschiedenen filmen?
Ach, und SAW 4 gabs nur in der "Kino Fassung"!!!

Da hab ich mal alle 4 filmchen da gelassen. Will ja keinen zu kurzen film kaufen!
 

e.v.o

Light Guard
www.schnittberichte.com - da werden sie geholfen.

die unrated politik und merchandise schiene die bei saw gefahren wird ekelt einfach nur an. die filme sind lahm und machen keinen spass, absolut nicht. der orginale kurzfilm war so gut weil er ebend ein kurzfilm war und daraus seinen horror bezog. man kann ein mtv-3minuten-music-video nunmal nicht auf 90minuten aufblähen.. und das ganze sechs mal!

kauft nur weiter fleissig schund und geht in die kinos damit ihr auch weiterhin mit unterdurchschnittlicher ware und pseudo-unrated fassungen beglückt werdet...
 
Top