Save Problem

Tombery

Xaero
Hallo miteinander :)

Ich habe ein kleines Problem, was leicht störend ist.

Wenn man abspeichert, geht das (Game saved...) nicht weg, es bleibt bis man neu lädt.
Ich habe ein Ordner Savegames in q4base, wo er die Spielstände absaved.

So sieht das aus und ich wüsste nicht wie man das weg bekommt. Die Maps habe ich schon gelöscht und nur von der map datei compiliert und es ist immer noch da.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist das ne Mod oder eigene Maps? Ist der Patch drauf? Wenns ne Mod oder Map ist, wie ist es im orig. Spiel?
 

Tombery

Xaero
Ich finde eher das es mehr zu eigenen maps gehört. Weil ich ja die sachen benutzt habe die im Original Spiel intergriert sind.
Eine Mod wäre es ja dann, wenn in den maps eigen selbsterstellte Models wären.
Korregiert mich wenn ich mich irre. :)

Das einzige wo ich etwas rumgeschraubt habe ist am, Fadenkreutz, schneller rennen, das wackeln beim gehen-ducken verändert,
Smoth bei der Mouse bewegung. Flare stärke, Engine Beläuchtung, usw... Ist aber nicht viel.

Alles läuft von der autoexec.cfg die auch das Original Spiel wohl beeinflusst, hab es noch nicht getesdet *g*
aber man kann die autoexec.cfg auch entfernen und dann ist es als wäre nichts gewesen.

Insgesamt sind es 5 Maps und eine Intromap wie alles beginnt, der Patch 1.4.2 wäre empfohlen, versionen darunter würden auch gehen, aber dann würde man nicht alles angezeigt bekommen und die Stroggs werden dann wohl nicht so schön zerfetzen. :D

Der obere Screen ist da auf High details, ist auch vollkommen ausreichend. Der einzige leicht störende Nachteil ist das der save nicht verschwindet, ausser man lädt nach dem save kurtz neu.


Die Details der map sind mittelmässig, aber gut genug. Das liegt daran das es sonst zu Zeit intensive wäre, aber das hebe ich mir dann lieber für die Tech5 auf. :D
Und ich möchte mich noch mehr mit Modeling beschäftigen.


Ich hoffe ihr habt Quake4
Denn bald lass ich die Leinen los und da würde ich mich auf posetive und negative bewertugen freuen. :D
 
Top