Sali

UnendingVoid

Pain Elemental
Sali!

Ich lese hier schon seit einer Weile ab und an mit und wollte mich nun auch dazu gesellen.

Kurz etwas über mich:
Ich bin ein Musik-Freak und höre größtenteils Metal. (Black, Death, Pagan) Ich spiele auch selber Gitarre... Ebenso liebe ich Filme (ich stehe sehr auf Trash und Splatter) und Games. Doom und Quake zählen da (in diesem Genre) zu meinen Favoriten. Ich warte gerade auf Rage und Skyrim. :)
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Danke.
Mir stellt sich eine Frage: Gibt's hier einen Thread in dem man eigens angefertigte Musik vorstellen kann? Ich habe in der Suche nichts gefunden.
 

MacX

Light Guard
Also einen Thread, wo du deine eigene Tracks vorstellen kannst, gibt es so noch nicht. Am besten würde sich noch der 24/7-Talk-Thread eignen, aber du kannst natürlich auch einen neuen Thread anlegen. Wenn deine eigene Musik auch deine Lieblingsmusik ist, wäre der Lieblings-Bands/-Musik Thread - den du ja schon entdeckt hast - keine schlechte Wahl.

Edit: den Metal-Thread würde ich auch empfehlen, wenn es in die Richtung geht.
 
Top