Doom 3 Rygel's Exteme Quality Mod

Tesp

B.J. Blazkowicz
Hallo zusammen,

Am Wochenende hab ich meine Festplatte mit A-Squared auf Viren überprüft, da hat mich fast der Schlag getroffen: Angeblich enthält Rygel’s Extreme Quality Mod für Doom 3 einen Virus :eek:

Extreme-Quality-Mod\3mood.1.3.8b\3mood_1.3.8b.zip/3mood.exe   
gefunden: Trojan-Dropper.Delf!IK

Antivir hingegen zeigt mir gar nichts an. Hatte die Meldung außer mir noch wer, oder kann etwas konkretes dazu sagen, ob es sich um eine False-Positve handelt?

Dankeschön :)
 

zyn

Baron
Würde mir da keine Gedanken machen, es handelt sich ja um eine modifizierte .exe Datei und auf sowas reagieren Viren Programme schonmal empfindlich wenn die Signatur des Erstellers nicht bekannt ist ;)
 
willkommen herr bot...was verschlägt sie hierher?? langeweile....geh wo du wohnst ARS*****H!!!!
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Ähhh wie kommst du bitte auf nen Bot? zyn hat 274 Beiträge. Nur weil er einen etwas älteren Thread "wiederbelebt" hat? :)
 

zyn

Baron
Ohgott ich hatte gar nicht auf das Alter des Threads geachtet, der ist ja in der Tat schon "etwas" älter :D
 
Top