Rücktritt im Stillen

Vielleicht haben manche von euch schon bemerkt, dass meine Postings "nur" noch mit dem "Mod"-Logo, aber nicht mehr das "Staff"-Logo geziert werden.
Nach Beschluss des Teams und persönlicher Zustimmung wurde ich von meinen Aufgaben als Redakteur hier bei Doom3Maps befreit, bleibe euch aber weiterhin als Forenmoderator erhalten. Ihr könnt mich also weiterhin mit Hardware-Fragen zubomben und mein PM-Postfach zum Überlaufen bringen ;-).

Anfragen bezüglich News oder Map-Hosting werde ich ans Admin-Team weiterleiten, es wäre aber sinnvoller, wenn ihr euch dann gleich an ein Staff-Member wendet (HandD, unity, Fragpoint, e.v.o. und DoomHeidi).

Jetzt haut aber wieder rein und seid nicht traurig. Solange meine Tastatur nicht auseinanderfällt, werd ich auch weiterhin fleißig auf eure Fragen antworten und dem Spam hier im Forum Einhalt gebieten.

mfg Spasstiger
 

NachoKing

Undead
:) Ist mir auch gerade vor kurzem aufgefallen...

Nun ja, wenn alles im Reinen ist und du dieser weiterhin erhalten bleibst ists doch super :)
 
Als ich den Titel des Threads las musste ich im ersten Augenblick an Freakman denken, der ja offenbar auch klamm heimlich gegangen wurde. Ist wirklich schlimm, was aus D3M geworden ist...besonders aus dem Staff. :o
 

Thyrane

Pain Elemental
huch! hab jetzt schon ´nen Schreck bekommen das du uns ganz abhanden kommst.Schön das du bei uns bleibst und dich weiterhin der kniffligsten Hardware-Fragen annimmst! :daumen:
 

Eyedol

Cacodemon
Originally posted by Kampfschnitzel@12.02.05, 17:24
Als ich den Titel des Threads las musste ich im ersten Augenblick an Freakman denken, der ja offenbar auch klamm heimlich gegangen wurde. Ist wirklich schlimm, was aus D3M geworden ist...besonders aus dem Staff. :o
Also, wenn ich lese was Du hier immer schreibst, dann könnte man glatt denken, dass hier der MajorFleischer die Beiträge postet.
Bist Du mit ihm verwandt? :??:
 

Freakman

Crash
Also ich wurde sicherlich nicht gegangen, sondern habe mir eine Auszeit bis Ende April genommen, da ich mich auf meine Prüfung konzentireren will. Doch da es danach noch einen Streit mit einem anderen D3M Admin gab, der meinte mir vorschreiben zu müssen, wie ich meine Freizeit zu gestalten habe, habe ich den Dienst bei D3M komplett quittiert. Ich werde also nicht mehr ins Team zurückkehren.
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Freakman@13.02.05, 17:51
Also ich wurde sicherlich nicht gegangen, sondern habe mir eine Auszeit bis Ende April genommen, da ich mich auf meine Prüfung konzentireren will. Doch da es danach noch einen Streit mit einem anderen D3M Admin gab, der meinte mir vorschreiben zu müssen, wie ich meine Freizeit zu gestalten habe, habe ich den Dienst bei D3M komplett quittiert. Ich werde also nicht mehr ins Team zurückkehren.
:( und was sollen wir ohne deine Ermahnungen machen???? Finde ich wirklich auf gut deutsch schei.....e
 

Freakman

Crash
Originally posted by Reload-Kill+13.02.05, 18:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 13.02.05, 18:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Freakman@13.02.05, 17:51
Also ich wurde sicherlich nicht gegangen, sondern habe mir eine Auszeit bis Ende April genommen, da ich mich auf meine Prüfung konzentireren will. Doch da es danach noch einen Streit mit einem anderen D3M Admin gab, der meinte mir vorschreiben zu müssen, wie ich meine Freizeit zu gestalten habe, habe ich den Dienst bei D3M komplett quittiert. Ich werde also nicht mehr ins Team zurückkehren.
:( und was sollen wir ohne deine Ermahnungen machen???? Finde ich wirklich auf gut deutsch schei.....e [/b][/quote]
Eigenständig handeln ;)

Auch wenn es dem Team an Zeit mangelt, ist es doch schon zu sehen, dass regelmäßig News gepostet werden und hier im Forum auch noch alles in Ordnung ist. Ist also alles halb so schlimm. Natürlich ist es nie schön, wenn jemand das Team verlässt, aber man muss sich halt immer wieder zusammenraffen und versuchen die Lücke so gut wie möglich zu schließen.
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Freakman+13.02.05, 19:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 13.02.05, 19:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Reload-Kill@13.02.05, 18:38
<!--QuoteBegin-Freakman
@13.02.05, 17:51
Also ich wurde sicherlich nicht gegangen, sondern habe mir eine Auszeit bis Ende April genommen, da ich mich auf meine Prüfung konzentireren will. Doch da es danach noch einen Streit mit einem anderen D3M Admin gab, der meinte mir vorschreiben zu müssen, wie ich meine Freizeit zu gestalten habe, habe ich den Dienst bei D3M komplett quittiert. Ich werde also nicht mehr ins Team zurückkehren.

:( und was sollen wir ohne deine Ermahnungen machen???? Finde ich wirklich auf gut deutsch schei.....e
Eigenständig handeln ;)

Auch wenn es dem Team an Zeit mangelt, ist es doch schon zu sehen, dass regelmäßig News gepostet werden und hier im Forum auch noch alles in Ordnung ist. Ist also alles halb so schlimm. Natürlich ist es nie schön, wenn jemand das Team verlässt, aber man muss sich halt immer wieder zusammenraffen und versuchen die Lücke so gut wie möglich zu schließen. [/b][/quote]
*wein* ;( ;( ;( Alle die ich schon soooo lange kenne gehen weg......
 

Doomer

Pain Elemental
Allgemein scheint es hier in letzter zeit komisch zu zu gehen, ich finde es schade das keiner mehr im Team ist, der die Anfangszeit von D3M mitgemacht hat (nichts gegen die jetzigen admins, ihr seit klasse jungs). Ich mein ja nur.... Major is fort, der Gründer, von Onan hab ich au scho ewig nischt mehr gelesen, keine ahnung was mit dem is, von Fragpoint hab ich auch ewig nichts gesehen. Freakman war de letzte der von anfang an mit dabei war.... irgendwo find ich es schade... :(
Abet ich habe trotzdem vollstes Vertrauen in unser Team, die machen das scho :)
 
Originally posted by UlcerousVomitus@13.02.05, 16:43
Kinners, dafür bin ich jetzt mit dabei :stolz:
Der Kreis schließt sich somit wieder :D
Das hört man gerne! :prost: Wenigsten einer, der den Karren durch den Dreck zieht. *g*
 

Eyedol

Cacodemon
Hmm... Hmm... Hmm...
So langsam komme ich aber ins GRÜBELN.
Ist er es nun, oder ist er es nicht (der fleischgewordene heilige Geist aus der Lampe)?
 
Originally posted by Doomer@13.02.05, 20:53
[...] von Fragpoint hab ich auch ewig nichts gesehen [...]
Gelegentlich erscheint er im IRC-Channel und schreibt auch noch die eine oder andere News. Er ist also auf keinen Fall weg. Und eine kleine Überaschung in der nächsten Gamestar haben wir auch Fragpoint zu verdanken ;-).
 

unity

Arch-Vile
Hm die Luft wird immer dünner und es fehlt an vielen Stellen an aktiver Unterstützung. Ich hoffe das Interesse wird mit RoE wieder deutlich größer und es finden sich ein paar begeisterte Doom3-Spieler, die der Seite mit ihrer Unterstützung ein wenig Aufwind verschaffen!

Falls jemand Interesse hat und Sachen wie Pflege der Download-Base, Mod-Base oder Tutschreiber oder News-Redatkeur werde möchte, der möge sich bei handd, unity, doomheidi, adan0s usw direkt over mail oder im irc melden, nicht so schüchtern Jungs :-).

cheers.

P.S. Hoffe Daniel überlegt's sich noch einmal, legt eine gute Prüfung hin und kehrt zurück! :).
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hmm, ich finds irgendwie komisch, dass sich manche leute darüber aufregen, dass das team immer kleiner wird...

wir leiten im moment GANZ d3m mit 4 leuten (handd, heidi, unity und ich), und da ist das klar, dass nen enormer druck auf uns wankt...
alle wollen die aktuellsten news, neue downloads, nen sauberes forum usw., nur wie soll man das mit 4 aktiven membern schaffen?

also leute, wir sind über jeden neuen newsposter etc. sehr froh...und wer kein html kann (die news werden auf html-basis geschrieben), den können wir nen kurzen crash-kurs verpassen, des sollte also absolut kein prob sein

und btt.. spassti wird uns doch weiterhin mit seinen kompetenten hardware-ratschlägen aushelfen und freaky ist auch immernoch hier (viele ehemalige member hauen meistens auch sofort von der seite ab)
 
Keine Sorge, ich bin jeden Tag mindestens 1x auf der Seite und im Forum. Mich werdet ihr nicht so schnell los. Ich bin ein echter Doom-Fan und lasse mich nicht von der negativen Meinung vieler über das Spiel beeindrucken. Doom 3 ist das beste SP-Baller-Spiel, das ich jemals gespielt habe, verpackt in der besten 3D-Engine, die ich mir als Spieler und Mapper nur wünschen kann. Und wenn es dann in RoE auch noch CTF geben wird, ist die D3-Welt für mich perfekt ^^
Dass man so selten was von mir liest liegt einfach daran, dass mich eine andere Sache zeitlich sehr bindet und im Editing-Bereich leider kaum was los ist, wobei ich helfen kann. :(

Und ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und das jetzige Team für seine Arbeit loben. Leider sehen viele Leute immer nur die negativen Seiten (z.B. den Weggang von Leuten), aber die guten Dinge, wie zum Beispiel den Einsatz, den Leute wie HandD, DoomHeidi, Adan0s, unity & Co. zeigen, werden nicht so sehr beachtet. Auch nicht, dass wir ein Urgestein der D3Maps-Szene (UlcerousVomitus) ins Team aufgenommen haben. Ich wünschte, dazu würden öfter mal Threads aufgemacht und nicht zu solchen Sachen :D
 

Freakman

Crash
Da ich auch ein echter Doom Fan bin und von der Doom3 Engine begeistert bin, treibe ich mich auch noch hier und in anderen Doom3 Foren rum. Es tut einfach gut anderen Leuten zu helfen, wenn sie Probleme beim Doom3 Editing haben.
Doch manchmal ist es echt schade, dass die Arbeit vom D3M Team viel zu wenig geschätzt wird. Ich selber habe noch vor einigen Wochen täglich bis zu 6 Stunden in die Seite investiert. Das dies so viel Arbeit ist, ist nur den wenigsten bewust. Da freut man sich sehr, wenn wenigstens ein zweimal im Jahr ein Danke-Thread eröffnet wird. Das ist auch das einzige, was das Team für diese intensive Arbeit erhält. Jeder will neue Informationen und das so schnell wie möglich, doch selber rühren nur sehr wenige den Finger. Ich bitte euch also ebenso das jetzige D3M Team bei ihrer Arbeit zu unterstützen!
 
Top