Resident Evil: Degeneration

Wie es aussieht kommt ein Animationsfilm zu Resident Evil heraus und zwar nicht in die Kinos, sondern direkt auf DVD
Find ich persönlich besser als diese realverfilmung

Screens und Trailer gibts hier

Bin da mal sehr gespannt drauf, mochte den Final Fantasy Animationsfilm (Advent children, nicht diesen komischen anderen)
 

DeZomB

Orbb
WoW sieht echt nit schlecht aus, kommt sogar nochmehr feeling rüber als bei den richtigen Filmen, Cutscene-style :D.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Kann mir vorstellen, daß ein mehr spielorientierter Resident Evil-Animationsfilm besser rüberkommt als das aus RE-Filmen bislang bekannte Möchtegern-Martial-Arts-Gezappel nach dem Schema "Wir würden gerne wie Matrix rüberkommen, aber weils nicht klappt setzen wir auf Miniröcke als Blickfang".
Werde mir den Film wahrscheinlich aber trotzdem nicht anschauen. Irgendwie ist in den letzten Jahren mein Interesse an Resident Evil verflogen. Die Zombie-Welle der letzten Jahre war zu übersättigend.
 

Teq666

Demon
Der wird auf alle Fälle besser als der No-Brain-Actioner mit der Jovovich, wenn nicht, dann ist/wird das ein sehr mieser Film ;)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Was mich wieder motivieren könnte, wäre eine gute Real-Verfilmung von Resident Evil 4. Daraus könnte man wirklich was machen, wenn man sich an die Atmosphäre des Spiels halten würde.
Ausserdem wäre es ein Trostpflaster dafür, wie grausam die Verfilmung von "Nemesis" verschandelt wurde. Hätte man sich mehr an die Atmosphäre des Spiels gehalten, hätte wirklich was daraus werden können.

Bislang hat es mich bei den Resident-Evil-Filmen immer geärgert, daß die Macher sich selbst im chaotischten Gemetzel und in verwüsteten Szenarios darum bemüht haben, alles ach so "stylisch geglättet" erscheinen zu lassen. Das ganze kam rüber wie ein zwanzig mal retuschierter "Gliss Kur"-Werbespot.
Es ist fast ironisch das sagen zu müssen, aber das was man bislang von dem gänzlich im Computer erstellten "Degeneration" sieht, kommt lebensechter und "trashiger" rüber als die Realverfilmungen. :fuck:
 
Habe ich auchs chon längere Zeit im Blick

Was issen die Story?

Hätte ja verdammt Bock auf die von Umbrella Chronicles gehabt

Aber sieht gut aus, hoffe das eght dann auch mindestens ne Stunde
 
Top