Rennspiele!

BXpress

Ubermutant
@FidelCastro:
please contact me per ICQ if u want to play a bit Rallisport Challinege Online ;)
|||>130663514<||| :daumen:
 

BXpress

Ubermutant
*doppelpost?*
hey jeden tag mehr leute:D
dieser thread muss oben bleiben*g* :evilgrin:
Opel.Astra2.jpg

opelastra.jpg

RSC.jpg

ntjp.jpg

monkey.jpg
 

Komasaschi

Commander Keen
So jetzt muß ich hier auch mal posten......dieses Thread war alleine schon ein Grund hier beizutreten :)

Erstmal @fidel castro: Vanishing Point kennich.....is nicht schlecht...vor allem grafisch...hat auch ne nette Grundidee mit dem "Zeiten-Statt-Plazierung-Fahren". Aber die Steuerung is leider nicht so eingängig wie man das gerne hätte, aber gut ;)

Also...es gibt in meiner "Daddlerkarriere" schon so einige Rennspiele die mir im Kopf geblieben sind...ich versuchs mal zusammenzukriegen.

Lotus 1&2...Supercars2....Stunt car racer (Amiga)....Mario kart...Rocknrollracing..(SNES...Mario Kart aufm N64 ist eine meiner größten Enttäuschungen gewesen...)..Sega Rally 1, Daytona USA (Sega Saturn)..Rage Racer, Wipeout 2097, naja...evtl noch GT1...aber nur weil einfach so viel darin steckt, Spaß machts nicht richtig (PS1)...und Daytona USA 2001(dreamcast).

Auf PC gibts eigentlich keine richtig guten Rennspiele in meinen Augen, wobei ich eh der meinung bin, das auf dem pc halt egoshooter und (echtzeit-)Strategie gespielt wird und der Rest den Konsolen gehört (wer spielt schon Flugsimulationen oder so....).
:fuck:

Grundsätzlich mag ich eigentlich keine Rnnspiele, wossehr realistisch zugeht...genuso wenig sollte das Fahrverhalten aber "zu arcade-mäßig" sei....die richtige Mischung machts halt :daumen:
 

Balkohol

Revenant
so direkt rennspiele (grand prix serie z.b.) mag ich nicht aber andere spiele mit geilen Karren wie carmageddon (die 1 hab ich gezokt wie irre und nie ein rennen zu ende gefahreen)und natürlich GTA 1/2/3 .

@moere versuch mal lieber erstmal überhaupt ein spiel durchzuspielen bevor du doom3 spielst :saw:
 
also rennspiele find icj eigentlich auch ganz nett nur zock ich sie nich so oft. MEine Rennspiel Favours sind:
die NFS-Serie(den 6ten teil nimmer so doll), COlin McRae Rally 1+2 und (wenn man gta als rennspiel zählt) alle gta-teile.
andere Rennspiele interessieren mich eigentlich nich so...
 
K

Kobolds|v!rus

Guest
griaß eich!!! :D

ich fahre auch schon seit längerer zeit (GrandPrix2) pc-autorennen.
Von der fahrphysik find ich nach wie vor TOCA2 ungeschlagen. Aber das is ja bekanntlich ansichtssache! :D
zur zeit jedoch zocke ich eine mod für F1 2002 welche schon sehr genial is. grafisch sehr gut gelungen und fahrphysik is auch ok. man darf ja nicht vergessen, daß die jungs das just for fun in ihrer freizeit gebastelt haben! :)
Das leider größte manko (wie bei jedem EA Game) is der multiplayer! :fuck:
Der Netcode sauschlecht und der MP kann auch nix. Is leider nicht einmal ein dedi-server möglich! :(
Trotzdem lohnt die mod sehr!!!

2.jpg


3.jpg


5.jpg


9.jpg


20.jpg


37.jpg


und hier könnt ihr es saugen!!! :D

GTR2002-Mod

greetz vom virus
 
M

Major Fleischer

Guest
Das sieht echt fett aus. Gibts dazu auch neue Rennstrecken oder nur die Wagen neu?
 
K

Kobolds|v!rus

Guest
hi,

sind originalstrecken von F1 2002 und Neue (brands Hatch, Donington, Oschersleben usw.) dabei. Wobei die neuen selbst erstellten wesentlich besser aussehen!!! :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
goil die Mod muss ich mir auch gleich mal ziehen...



Ich halte nach wie vor NfS1 für das beste Rennspiel aller Zeiten. Liegt vielleicht daran dass es mein erstes Rennspiel überhaupt war.

Dann hab ich auch so ziemlich jedes F1-Spiel gezockt, so bereite ich mich nämlich auf die richtigen Rennen vor (also die Rennen im Fernsehen mein ich)

Colin ist natürlich auch perfekt.
Toca2 auch.
 
Originally posted by Fragpoint@12.12.02, 07:35
ich schwärme für collin mc ray 2
Jo, das ist auch mein liebstes Rennspiel. Allerdings habe noch kein neueres auf der Festplatte.
geht mir ähnlich hab nich die knete mir noch nen anderes rennspiel zu kaufen :D
 

Komasaschi

Commander Keen
NFS1 kenn ich auch noch.....allerdings von 3DO......gabs das eigentlich auch aufm pc?

Das game war defi das erste, welches physikalisch korrekte Überschläge hatte...
Und auch das einzige Game, bei dem man ungefähr die halbe Strecke lang beschleunigen mußte um einigermaßen auf Touren zu kommen.

Auch das Verhalten in den Kurven war....naja....sehr milde ausgedrückt......extrem träge.

Vielleicht hatte ich damals auch erst grade angefangen, n Gefühl für 3d-rennspiele zu entwickeln und das ganze etwas falsch eingeschätzt.

Würds gerne nochmal sehen (auf 3DO).....muß ja so derbst aussehen heutzutage
:lol:
 
Top