Rennspiele!

BXpress

Ubermutant
Ich "LIEBE" Rennspiele!

mein erstes war Test Drive aufm C64, dann gefolgt von Gran Tourismo (PS1) und diversen anderen
dann auf Dreamcast V-Rally 2 und Motropolis Street Racer. und nun Sega Rally 2 (PC) und das absolut geilste:

RALLISPORT CHALLENGE (PC, X-Box)

zwar von Microsoft aber ich kann euch sagen ...huiii die karren sind nicht ohne!
CitroenXsaraRallycross.jpg
 
YEAH! Solche Spiele liebe ich fast mehr wie Ballergames.
BrummBrumm Wrooooom wrooooooooom wrooooom quieeeetsch dotz wirr wirr pfffffft :gaga:
 

Rought

Baron
N.I.C.E. 2, Nfs 3-6, Carmageddon 1-3, Sega Rally 2, Extreme-G 1+2, Killer Loop waren so meine Favorits... :D
Ich hab sie bis zum umfalllen gezockt.... :ugly:
 
N

NightWulf

Guest
Ich liebe Rennspiele :D

- Bestes Rennspiel GT1 ( die anderen Teile sind alle mist :) )
- Bestes 'Gameplay' MSR
- Bestes Rennspiel auf dem PC NFS Serie ( 3 am besten fürs netzwerk :D )
 

BXpress

Ubermutant
jo GT1 war echt das beste... hatte am meisten realismus und geniales tuning und fahrverhalten;)
meine geilste karre hatte 964PS ...das war mit der schnellste wagen in GT1!
 
M

moere

Guest
Klar machen Rennspiele fun, aber wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt hör ich auf zu Spielen und such mirs nähste Game.
Das mache ich bei fast allen Spielen so.
 

BXpress

Ubermutant
öhm, dann kannste Doom3 auch weglegen*g*
meinst du das ernst? ich mein, dadurch wirst du im jeweiligen game nicht besser...wo bleibt denn da dann das erfolgserlebnis? :eek:
 

asw

B.J. Blazkowicz
Ich hab zwar auch nen paar , aber meisten sind die nach kurzer Zeit von der Festplatte verbannt.
Ne das ist nichts für mich.

gruss asw
 

F-MoD

Commander Keen
also ich kann diese sportspiele auch nit leiden.. naja, ausgenommen nfs; das hatte mal ein
"fun-faktor", aber die neuen titel (nfs6-hp2 o.ä.) sind auch nicht mehr das wahre..

mein geschmack ist (wie solls anders sein :o ) ballergames.. als bestes beispiel doom :D ,
wolfenstein B) , sof :evilgrin: ,....

aber zum glück sind die geschmäcker verschieden :daumen:
 
H

HeavyMetalMachine

Guest
@Kartoffel: Jo, Wacky Wheels ist sehr lustig. Weißt du zufällig, wo man des noch herbekommt?? Ich habs mir vor glaubich 6 Jahren mal bestellt, aber das ist längst verschwunden... :(
hui ein neuer smilie :niko: :niko: :niko: :niko: :niko: :niko: :hammer:
 

Beowulf

Commander Keen

original geschrieben von BXpress

meine geilste karre hatte 964PS ...das war mit der schnellste wagen in GT1!


das war ein nissan skyline oder? voll frisiert natürlich! ging voll ab, aber wehe du bist mit dem ding in ne wand gedonnert :ugly: der hat etwa ne halbe stunde gebraucht um dann wieder auf touren zu kommen...

mein all time fave in sachen rennspiele: super mario kart auf dem snes! schlicht genial und bis heute unerreicht! (ok, vielleicht nicht ganz so realistisch wie andere... :D )
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich war und bin GrandPrix-Serien Fan. 1,2,3,4 alle habe ich :D
 

BXpress

Ubermutant
Originally posted by Beowulf@04.12.02, 01:02

original geschrieben von BXpress

meine geilste karre hatte 964PS ...das war mit der schnellste wagen in GT1!


das war ein nissan skyline oder? voll frisiert natürlich! ging voll ab, aber wehe du bist mit dem ding in ne wand gedonnert :ugly: der hat etwa ne halbe stunde gebraucht um dann wieder auf touren zu kommen...

mein all time fave in sachen rennspiele: super mario kart auf dem snes! schlicht genial und bis heute unerreicht! (ok, vielleicht nicht ganz so realistisch wie andere... :D )
nee, es war ein Mitsubishi! gebrauchtwagen ...natürlich ohne ende aufgemotzt und beste fahrzeug einstellungen!;) :saw:
 
M

moere

Guest
Ich hab mal NFS Porsche 9 Stunden am Stück gespielt und hatte dann so einen Speedrausch das mir alles so realistisch erschien!!!
Einfach genial!!!
Das war so wie Go-Kart fahren!!!
 

BXpress

Ubermutant
sowas is immer hammer... :daumen:

finds cool das so viele ausm Forum auf rennspiele stehen:D

kennt einer ne gute rennspiele Community? nein nicht die für NFS, sonderna llgeimen Rennspiele :evilgrin:
 

Fidel Castro

Commander Keen
Konsolen:
-mario kart auf snens später auf n64 waren zu 2 bzw 4(N64) echt witzige rennen.
-msr, vanishing point (kennt keiner,oder?) auf DC


PC:
-colin mc rae2, früher
-ralli challenge, aktuell


abereigentlich zock ich sowas nur auf lan-ebene.
alleine hab ioch da keinen spaß dran.


ciao

fidel
 
Top