Relaunch mit neuer Forensoftware

Adan0s

Administrator
Staff member
Aloha,

nach gefühlten und fast auch realen fünf Jahren hab ich endlich mal die Zeit gefunden, das längst veraltete und behäbige vBulletin mit xenForo abzulösen. Im gleichen Schritt bin ich nun auch von einem eigenem Server zu Uberspace migriert.

Wie ihr vielleicht seht, gibt es auch ein neues Logo (seit dem 03.11.11 hab ich das hier schon liegen, wollte aber das zusammen mit einem Relaunch nutzen :D), sowie ein neues Design.
Das ist allerdings momentan erst einmal Stangenware, da ich weder Zeit, noch Muße finde ein neues zu basteln. Gibt noch einige optische Bugs, die werden hoffentlich aber dann auch in der nächsten Zeit behoben (read: hoffentlich noch dieses Jahr).
Eine neue Portalseite fehlt auch noch.

Neben einer hoffentlich schnelleren Seite reagiert das neue Design nun auch responsive auf Tablets/Mobiltelefone.

Wenn's noch Probleme oder Fragen gibt, bitte hier sammeln.
 

Miller

Commander Keen
Hi AdanOs,
RESPEKT! Die neue Seite sieht sehr gut aus. Brauche ein bischen Zeit zur Orientierung, das wird sich aber mit der Zeit geben ...
Also, weiter so :thumb:
 

Putin

Undead
Argh...da ändert sich das plötzlich nach so langer Zeit...habe Angst...I dont like Change ;)
Gefällt mir sehr gut. Überraschend wenn plötzlich alles anders ist XD
 

Atratus³

Chthon
Geil, ich mag's so dunkel. Das Einzige, was ich vemisse, ist die News-Startseite. Ich bin gespannt, wie viel Leben DOOM 4 in den Laden bringt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Zur Info:

- Login ist nun auch mittels Steam, Twitter und Facebook möglich.

Und sobald Let's Encrypt mal online ist, werde ich auch die Seite auf SSL-only umstellen. :)
 

Tombery

Sarge
Hat zwar kein Priorität aber das gefierl mir besonders, sind die grauen "Textblasen" als id Buttons auch erneut ersetzbar.
 

zyn

Baron
Sehr geiler Relaunch, dachte erst ich bin auf der falschen Seite.

Wenn es möglich wäre bitte dieses, aktuelle Design als Alternative beibehalten falls was neues kommt. Hab mich verliebt!
 
Top