Rammstein

ich höre rammstein schon seit jahren.
und von anfang an mit wachsender begeisterung :D
und wenn ich´s dann mal "satt" habe zieh ich mir "unheilig" rein.

ich freu mich auch schon auf´s nächste album (kommt bestimmt)

mein motto: je lauter desto besser :stolz:
(jeder bass ne kleine gehirnerschütterung)
 

Adan0s

Administrator
Staff member

RAMMSTEIN wollen noch vor Weihnachten ihre Live-DVD "Völkerball" veröffentlichen. Darauf soll es vor allem Livemitschnitte geben, insgesamt drei Stunden aus Frankreich, England, Russland und Japan. Dazu gibt es im Paket noch eine Audio-CD. Eine Special Edition wird es ebenfalls geben, hier liegt eine Bonus-DVD bei, auf der man zwei Dokumentationen mit insgesamt eineinhalb Stunden Laufzeit sehen kann.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Aus aktuellem Grund (Abmahnungen, Klagen von Rammstein) möchte ich darauf hinweisen, dass bitte NIEMAND den Leak des neuen Rammstein-Songs hier postet. Denn ich kann mir das nicht leisten, von denen angeklagt zu werden. ;)

Oh, und ist jetzt nicht so, als ob ich den gehört hätte....aber das ist mit Abstand der schlechteste Song, den R+ jemals gemacht hat (bisher ;)).
 

Putin

Undead
Originally posted by Adan0s@Donnerstag, 23.Juli 2009, 18:13 Uhr
Aus aktuellem Grund (Abmahnungen, Klagen von Rammstein) möchte ich darauf hinweisen, dass bitte NIEMAND den Leak des neuen Rammstein-Songs hier postet. Denn ich kann mir das nicht leisten, von denen angeklagt zu werden. ;)

Oh, und ist jetzt nicht so, als ob ich den gehört hätte....aber das ist mit Abstand der schlechteste Song, den R+ jemals gemacht hat (bisher ;)).
Habe zwar noch cnihts davon gehört aber werde mich mal umhören, dass niemand den anhört ;) Bin gespannt.
 

Putin

Undead
Nach etwas recherche fasse ich mal ein paar Meinungen zusammen:

Ich würde dem Lied ca 5 oder 6 aus 10 geben. Anfang fängt ncoh ok an aber text und alles andere ist einfach irgentwie...nciht so doll. Mal gespannt was die anderen Lieder so drauf haben wenn das Album erscheint.
 

DeZomB

Orbb
Naja nicht wirklich, hab mir vorhin ma das orginal angehört, da finde ich das von Devin Townsend wesentlich orgineller :P2.

Aber das ganze "lieb ist für alle da" ist dreck, von daher :D.
 
Aber das ganze "lieb ist für alle da" ist dreck, von daher :D.

Also ich bin seit dem Sehnsucht Album Fan von Rammstein, aber mit dem "Liebe ist für alle da" Album kann ich auch nichts anfangen. Is mir vom Thema zu abgedroschen, der Schock Effekt der erzielt werden sollte, ähnlich wie bei der ersten Auskopplung "Mein Teil" vom 4. Album, ging ja voll daneben:hmm:
 

Fekl

Garg
Man muss es nur oft genug hören :D Mal sehen was sie beim Konzert in nem Monat so spielen, das wird sicher über geil!
 
Top