RAGE RAGE SDK endlich verfügbar

oglu

Knight
geh in ins idstudio...
World Edit --> idStudio --> console
dort unten dann exec buildAssets.cfg eingeben...
 

MacX

Light Guard
McGunn0r meinte wohl eher, dass das RAGE Tool Kit bei ihm nicht in der Tools-Liste auftaucht.
 

oglu

Knight
auf einmal wars in meinen tools... musste nur auf install klicken...
 

Attachments

  • rt1.jpg
    rt1.jpg
    198 KB · Views: 490

Pantheon

Maledict
Aus bisher unbekannter Ursache scheint bei jedem Besitzer von RAGE plötzlich auch das Spiel Auditorium in der Bibliothek aufgetaucht zu sein.
Manche vermuten, dass irgendjemandem ein kleiner Fehler beim Verteilen des Toolkits unterlaufen ist, da sich die App ID vom Kit und Auditorium wohl sehr ähneln.
 

oglu

Knight
from polycount...

For those who are having issues with the toolkit not showing up on steam,
you can fix it by deleting the "appcache" folder in the "steam" folder.
After that just restart steam and it should be there in the tools section
poly120.gif
 
Wenn man sich so ein bisschen durch die Dateien des Rage Toolkits klickt findet man in \rage tool kit\base\decls\m2 unter anderem auch Doom4 material files :) Hab ich grad mal so festgestellt ^^
Beim durchschauen der Datei findet man dass die Texturen auf 1024 oder 2048px skaliert werden, keine Ahnung ob hoch oder runter ^^
 
Natürlich sind die Texturdaten nicht vorhanden, es sind leider lediglich nur die material files :D Ja, da sind auch noch Doom3 materials und Enemy Territory Quake Wars materials drinnen, aber irgendwie ist das typisch idsoftware :D

Screenie:




@ Dezomb: ich habe bisher leider noch nichts gefunden, allerdings befürchte ich, dass alleine die Tatsache dass man keine MP mods erstellen kann, dementsprechend auch keine Coop-Mods/Maps erstellen kann... :(
 
Last edited:
Oh Sorry, war wohl mein Fehler gerade eben, also MP Mods scheinen doch möglich zu sein, allerdings nicht für die 64bit Version ^^ Ich schau mal ob ich was finde die tage zwecks coop etc :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Also so wie ich das verstanden hab, funktionieren Mods nur in der 64Bit-Version. Allerdings soll ja kein MP in der 64Bit-Versi tauglich sein - ergo Deadend? Correct me if I'm wrong.
 
Top