RAGE Rage für VGA 2011 nominiert

Gurkenbroetchen

Ubermutant
VGA2011_final1-436x360.jpg

Rage wurde in zwei Kategorien für die VGA 2011 von Spike TV nominiert.

Best Shooter:
Rage
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
Gears of War 3

Best Graphics:
Rage
Uncharted 3
LA Noire
Batman: Arkham City

In beiden Kategorien steht id Softwares Shooter starker Konkurrenz gegenüber. Ein paar Tage habt ihr noch Zeit, auf der Votingsite für euren Favoriten in den 25 Kategorien zu voten.

Die Awards werden am 10.12.2011 8/7 EST bzw. 5/4 PST Live auf Spike TV vergeben. In Deutschland ist es auf Grund der Zeitverschiebung bereits der 11.12.2011 2 Uhr früh. Ob ein offizieller Livestream angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Update: In der Kategorie Best Shooter hat Call of Duty: Modern Warfare 3 abgeräumt. Den Award für Best Graphics gab es in diesem Jahr für Uncharted 3: Drake’s Deception.

Quellen:
VGA 2011
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Von der Shooter-Kategorie würde ich RAGE sicher zutrauen, dass es den gewinnt. Aber da CoD eine viel höhere Medienrelevanz hat, wird das wohl gewinnen.
Grafisch hingegen stinkt jedes der anderen Spiele gegen Uncharted 3 an. Ich bin gespannt.
 
Top