RAGE RAGE DLC erscheint am 18.12

MacX

Light Guard
Wäre 1-2 Tage später ein Patch erschienen, der das Spiel zu einem Rundum-Sorglos-Paket gemacht hätte, hätte man sich auch nicht beschweren können. Aber das dauerte ja alles eine Weile bis es rund lief. Ist ja auch verständlich. Wie CruSAdeR anmerkte, ist es doch eigentlich verwunderlich, dass das id nicht schon vor der Veröffentlichung aufgefallen ist. Im Moment läuft RAGE bei mir mit einer Radeon HD 5770, Intel Quad-Core Q9450 und einer SSD einfach nur flüssig.
Das erste DLC-Gebiet habe ich schon absolviert. Es ist recht einfach, selbst wenn man das Spiel gerade erst angefangen hat und noch nicht viele Waffen zur Verfügung hat. Inwieweit das für die weiteren Missionen gilt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Edit: Ich finde es etwas doof, dass man nicht mehrere Waffen auf dieselbe Taste legen kann. Bei Doom 3 ging es doch auch. Jetzt habe ich von 0-9 alles voller Waffen belegt und muss schauen, wo ich die Nailgun nun hinpacke.

Edit 2: Die Railgun-Geschosse sind nett.
 

.83

Chthon
Ein Amateurtest. Hab nur die ersten paar Minuten geguckt, da ich mir das so oder so holen will. Wird mein erster DLC für den ich bezahlen werde :(
[video=youtube;K26nm3GpvTA]https://www.youtube.com/watch?v=K26nm3GpvTA[/video]
 

e.v.o

Light Guard
lol, was? man muss ein altes Savegame haben um das DLC spielen zu können?

Das ist ein schlechter Witz, oder? Kann ich direkt anfangen das Orginal wieder durch zu spielen...

Aber wie der Typ am Anfang auch schon sagt: Rage ist underrated. Und das stimmt leider.
 

tpax

Arch-Vile
Vielleicht sollte ich RAGE generell mal eine 2. Chance geben, der Marc Sauter hat mich fast überzeugt.
 

e.v.o

Light Guard
Stell dir vor es wäre Super Maria und zock einfach ein wenig und vergiss das es von id Software ist...
 
Top