RAGE RAGE DLC erscheint am 18.12

MacX

Light Guard
Wer hätte es gedacht: Am kommenden Dienstag, dem 18.12.2012, soll der RAGE DLC The Scorchers für den PC und die Xbox 360 veröffentlicht werden. Am Tag darauf soll die PS3-Version folgen.
Es erwarten euch sechs neue Gebiete, in denen ihr unter anderem gegen den Banditen-Clan kämpfen könnt, der dem DLC seinen Namen lieh. Für dieses Massaker steht euch mit dem DLC auch eine "äußerst brutale" Nailgun zur Verfügung. Ansonsten wurden eine neue Staffel von Mutant Bash TV und neue Minispiele angekündigt.

thescorchers_ragedlc.jpg

Wer bei den bisherigen Schwierigkeitsstufen von RAGE nur müde lächeln konnte, bekommt ab Dienstag einen neuen Schwierigkeitsgrad mit der Bezeichnung "Ultra-Nightmare" sowie eine "Extended Play"-Option mit der man nach dem regulären Spielende weiterspielen kann, um Gegenstände und Erfolge zu sammeln, angeboten.

Die PC und PS3-Versionen sollen für $4.99, die Xbox 360-Version für 400 Microsoft Points erhältlich sein.

Viel Spaß beim Zocken!

Update: Weitere Screenshots findet ihr hier (unter der Rubrik "Games" gegebenenfalls RAGE: The Scorchers auswählen).

Quelle:
Bethesda Blog
 
5 Euro dürfte ein recht passabler Preis sein für das DLC :) Allerdings frag ich mich wie groß das Ding wird, weil mit ner 3.000er Leitung kann das unter Umständen ewig dauern ^^
 

MacX

Light Guard
Ich habe RAGE jetzt noch mal auf einer SSD installiert. Das macht so auf jeden Fall mehr Spaß. Man bekommt gar nichts mehr vom Texture Streaming mit. Es ist einfach alles da.

Update: Weitere Screenshots findet ihr hier (unter der Rubrik "Games" gegebenenfalls RAGE: The Scorchers auswählen).
Der Bone Mutant sieht doch freundlich aus. (Bild)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Find den Preis auch absolut human, für so ein vermeindlich recht großes DLC. Allerdings wurde wohl an den Texturen der neuen Levels nichts groß geschraubt, siehe Umgebungstexturen vom (ausgezeichneten) Bone Mutant.
 

Putin

Undead
Erstmal schauen wie lange die Geschichte von dem DLC ist. Finde es gerade interessant...wenn ich mich recht entsinne fanden hier die meisten das Spiel doch eher schlecht und jetzt freuen sich alle auf das DLC? Fuer mich ist es auf jeden Fal eher uninteressant.
 

CruSAdeR

Maledict
Es ist wie immer bei der freien Meinungsäußerung: Die paar Leute, die es schlecht fanden, haben so laut und so lange rumgeheult, bis keiner mehr Lust hatte, was dagegen zu sagen. Und so ist der Eindruck entstanden, dass die meisten es schlecht finden.

Ich fand Rage auch richtig cool. Allerdings interessieren mich DLCs insgesamt 0. Und das wird wohl auch id Software nicht ändern können. Außer es schreiben hier plötzlich alle, dass man das gespielt haben muss. ^^
 

Burzum

Fiend
Es ist wie immer bei der freien Meinungsäußerung: Die paar Leute, die es schlecht fanden, haben so laut und so lange rumgeheult, bis keiner mehr Lust hatte, was dagegen zu sagen. Und so ist der Eindruck entstanden, dass die meisten es schlecht finden.

Der "Eindruck" ist korrekt und spiegelt sich in fast allen Reviews und auch den Userratings wieder.
http://www.amazon.com/Rage-Pc/produ...cr_dp_qt_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1

Egal ob ich bei .de .com oder .uk reinschaue die Mehrheit findet es nicht pralle.
Siehe auch http://www.metacritic.com/game/pc/rage

Ich hab Rage bis heute nicht durchgespielt und es auch inklusive der Iso wieder direkt von der Platte gekickt. Für 99 Cent nehm ichs vielleicht noch mal wenn ich extrem viel Langeweile haben sollte und es keine besseren Spiele mehr geben sollte.
 

e.v.o

Light Guard
Rage ist, genau wie Doom³ (BFG) nicht schlecht und ich mag die Spiele wirklich, auch wenn das Ende von Rage einfach nur Bullshit ist. Für sich gesehen sind die Spiele tauglich, keine absoluten Kracher oder Hits..

Bei GamersGate gibt es Rage (Steam) gerade für umgerechnet 3,80€ (Code: IAMANELDERGEEK). Also los Burzum, hab dich nicht so ;)
 

.83

Chthon
Der "Eindruck" ist korrekt und spiegelt sich in fast allen Reviews und auch den Userratings wieder.
http://www.amazon.com/Rage-Pc/produ...cr_dp_qt_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1

Egal ob ich bei .de .com oder .uk reinschaue die Mehrheit findet es nicht pralle.
Siehe auch http://www.metacritic.com/game/pc/rage

Ach, alles Geschwätz von enttäuschten Fanboy`s, ähnlich wie bei Diablo 3. Die stellen sich ein Spiel im Kopf vor und wenn das nicht genau so wird heulen alle rum.
 

CruSAdeR

Maledict
Die ganzen 1 Stern Bewertungen zu Rage zielen alle darauf ab, dass das Spiel gar nicht läuft oder durchgehend abstürzt. Das waren die ATI-Probleme. Ich verstehe zwar heute noch nicht, wie das passieren konnte, aber am eigentlichen Spiel ändert das ja nichts.
 
Top