RAGE RAGE Demo für Xbox 360 erschienen, PS3 am 06.12.

Adan0s

Administrator
Staff member
Komplett ohne Vorwarnung hat Pete Hines, VP der PR und Marketing bei Bethesda, soeben bekanntgegeben, dass ab sofort eine Demo zu RAGE im Xbox Live Marketplace zur Verfügung steht.

bVWV.png


Dabei kann der Spieler eine Well-Mission bestreiten, Wellspring erforschen und einige Minispiele ausprobieren.
Sonys PlayStation 3 wird am 6. Dezember folgen. Ob und wann eine PC-Demo zu erwarten ist, ist nicht bekannt.

Quelle:
Twitter @DCDeacon
 

tpax

Arch-Vile
Ich erinnere mich noch grob an die Zeit, in der Demos noch vor dem Spielrelease veröffentlicht wurden. War eine gute Zeit.
 

Burzum

Fiend
Ich erinnere mich noch grob an die Zeit, in der Demos noch vor dem Spielrelease veröffentlicht wurden. War eine gute Zeit.

Inzwischen ist doch "Warze" ein Synonym für "Demo" oder "Test-Version". Wer es anders handhabt ist hart auf den Kopf gefallen bei der heutigen "Qualität" der Crapsolenports für den PC. Erst testen dann kaufen.

Gut, ich war irre genug entgegen meiner Gewohnheit Skyrim vorzubestellen, immerhin hat es gehalten was ich erwartet habe. Nur das Menü ist ein grober Scheißdreck.
 

Atratus³

Chthon
Warum zitiert man eigentlich einen Beitrag, selbst wenn man eh der Nächste ist, der einen Beitrag befasst, oder sogar es nur einen einzigen Beitrag gibt, auf den man sich beziehen kann (so wie hier)?

Eine Demo wenigstens ungefähr zum Release hätte schon fast. In einigen Fällen, wenn es keine Demo gibt und ich dem Brate nicht traue, nutze ich *räusper*-Quellen um das Spiel testen zu können. Spiele kaufe ich eigentlich nicht mehr "blind".
 

e.v.o

Light Guard
Zu welchem Spiel gibt es da eine Demo? Wie hieß das gleich noch mal? Rage? Spielt das noch jemand?
 

Saliva

Orbb
Ja id, f*ck ruhig die PC-Spieler weiter ins Kreuz.
Oder geht man jetzt davon aus das man es sich eh gleich komplett runterladen soll?
 
Top