QW Movement

Aloha, schon lang nich mehr gesehn! ;)

Hab mir neulich die ET:QW Demo gezogen und bin wirklich von dem Game beeindruckt.
Nun interessiert mich jedoch, obs bei QW auch spezielle Trickjumps oder sontiges Movement gibt? Hab mich in den lausigen paar Minuten in denen ich Zeit hatt das Game zu testen daran versucht selbst etwas auszuprobieren. Jedoch bin ich entweder zu blöd oder QW setzt nicht so sehr auf spezielles Movement wie die restlichen Quake Titel.

Also bitte gebt mir ein paar Tipps zum Movement, wenn euch etwas bekannt is...
 
ich hör immer ETQW ist nicht wie andere Quake titel, das solls auch nicht sein, es ist nicht Quake, es ist Enemy Territory nur halt mit Charakteren und umgebung aus der Quake welt. Es soll kein schnelles schlachten sein, sondern wie der vorgänger teamplay und taktik erfordern. Somit brauch man auch das "Movement" nicht, von wegen strafejumps oder was auch immer du erwartest.
Ich find das Spiel supi so wie es ist, auch wenn ich es gerne mit mehr Details spielen würde :(, aber man kann es einfach nicht mit Quake titeln vergleichen, eher mit dem Vorgänger: RtCW - ET
 
Ich hab nie behauptet, dass ich gerne einen neuen Quake Teil hätte, sondern hab lediglich gefragt, ob es ein spezielles Movement gibt oder nicht. Im übrigen gab es beim alten ET auch jede Menge Trickjumps und ein gutes Movement...
 
Top