Quake Wars Server Frage

Dr_Freeze

Commander Keen
Nabend,
Folgender Fall: Ich will gelegentlich einen dedicated Server laufen lassen.
Ach ich schreib jetzt einfach mal die Kurzfassung.
Das Spiel auf 2 unterschiedlichen PCs installieren, einen als Server und auf dem anderen PC wird gespielt.
Kann es zu Problemen kommen wegen des CD_keys? (Wäre ich jetzt nicht gezwungen wegen meiner Freundin vor der Fernsehglotze zu sitzen (Laptop vor mir ;) ) würde ich es ja selber testen)
Grund der ganzen Aktion: Der Standalone Dedi Server lite scheint nicht alle Funktionen zu unterstützen. (steht in der readme für den Server, ok ist nichts schlimmes was der lite Server nicht unterstützt)
Zudem ist das Patchen auf eine aktuelle Version via Autopatch schneller durchgeführt als erst das Spiel zu patchen und dann die Daten in den Server zu kopieren, da die Serverpatches bisher umständlich zu finden sind (OK gab bisher ja erst einen Patch). Aber offiziel hab ich bisher immer noch keinen Patch für die lite Server gefunden.

--EDIT--

Hat sich erledigt

--EDIT ENDE--
 
Top