Quake 5 Quake Champions Sammelthread

Tombery

Sarge
Ich habe die beta auch spielen können und mein Eindruck ist besser als erwartet,.
Schicke Grafik und es macht richtig Spaß trotz einigen Macken.

Für meinen Geschmack ist nur der "fov" grausig, man muss schon im dauerziel Modus spielen um kein rappel zu bekommen.
Eine Minikarte wäre auch nicht schlecht die man wie eine Waffe Aufsammelt
und das man jemanden zu einem 1 vs 1 Duell herausfordern kann.

Die Halle der Lootboxen ist auch noch ein Geheimnis was es damit auf sich hat, hoffe auf Kosmetische Dinge und Sprüche/Farben.
Was mir komisch vorkommt ist das man einfach in einem Multiplayerspiel rein geworfen wird, Ich weiß nicht ob das richtig ist.
Das man wert liegt die Maps eine Hintergrund Geschichte zu geben gefällt mir.
 

nimRahwt

Revenant
joa, macht laune

lootboxen sind halt player icons/nameplates oder cosmetics (hab endlich das Ei für Sorlag bekommen :3)

Man kann halt zwischen den Modi auswählen, und dann eine von den 2 der 3 Maps wählen, was ist daran komisch?
 

Tombery

Sarge
Du hast doch recht, nichts anderes ist das wie bei Starcraft2 auch mit dem Ligaspielen,
die Signal Geräusche haben nur auf das spiel ziemlich gut eingestimmt bevor das Match begann bis zum letzten countdown.

Ich würde das "Play" unten versetzen und die "Champions" auswahl oben, allein schon weil sich das Auge im Spiel über auf dieses Linie Fokussiert. Gibt es sonst noch eine eigene Statistik, eventuell woran sich das System anpasst bei der suche nach Multiplayer Spieler.
 

Atratus³

Chthon
Ranger:
Vor zwei Jahrzehnten schritt ein einsamer Marine durch das Slipgate und geradewegs in einen Albtraum. Er schoss sich seinen Weg durch zahllose Schrecken frei und fand vier uralte Runen, die ihm halfen, die Abscheulichkeit mit Namen Shub-Niggurath zu vernichten. Ranger, der Protagonist des ersten Quake, ist zurück und bereit, in Quake Champions Chaos zu verbreiten.

Ranger ist eine Quake-LEGENDE – wir reden hier von dem Mann, der sich durch die Dimension der Verdammten und das Reich der schwarzen Magie fraggte. Seither ist er in diesen Reichen gefangen und trat sogar in den blutigen Hallen von Quake III Arena an.

In Quake Champions durchwühlt Ranger seine blutigen Erinnerungsstücke und zieht mit der Dire Orb in den Kampf, die er am Ende von Quake aus den dampfenden Innereien von Shub-Niggurath zog. Mit dieser kann er sich durch die Arenen teleportieren und unvorsichtige Gegner telefraggen. Rangers passive Fähigkeit „Son of a Gun“ verringert den Schaden durch seine eigene Waffe um 25%, wodurch er beim Rocket Jump weniger verwundet wird und ihn so auch für fiese Nahkampfangriffe einsetzen kann.

CHAMPION-PROFIL: Ranger – Slipgate-Marine

Startwerte:
  • Gesundheit: 100
  • Rüstung: 25
  • Geschwindigkeit: 320

PS: Hab 2 (evtl auch 3) Key für die Beta, einfach PM an mich.
 

nimRahwt

Revenant
ich auch, will aber irgendwie keiner haben, ausser einer aber der hat nen Mac, und das wäre schon die frage, läufts auch aufm Mac?
 

nimRahwt

Revenant
da keiner will hier erstmal 1 code

FDH2-P68H-M4DA-6M4Q-Q62C



Closed Beta Instructions
Feel free to send your friends these quick steps to redeeming their code and getting into the game!

  1. Log in to your Bethesda.net account.
  2. Redeem your code.
  3. Download the Bethesda.net launcher and log in.
  4. Download Quake Champions and get ready for the Closed Beta test.
Our next Closed Beta Test begins May 4th at 10:00AM EDT and runs until May7th at 4:00PM EDT. Keep an eye out for notifications on upcoming tests.

PLEASE READ: Participation in the beta is subject to the confidentiality provisions of the Beta Agreement. Please do not stream, capture video, or discuss your experience with the game outside the Private Beta Forums.
 

Atratus³

Chthon
Ja passt extrem gut zum Spiel m(

In der jetzigen Phase haben die auch mal endlich alle Champions freigeschaltet, dann werde ich dem Spiel mal eine 2. Chance geben...
 

unity

Arch-Vile
Ich habe noch QC Beta-Keys über und wenn es weiter so heftig laggt (trotz 10-15ms ping) spendier ich auch noch meinen.

FCR8-M88Q-B7NN-6R3D-H47P
QMY2-F39M-U2UN-4G4N-B64U
CYA3-Q79H-B9FM-7D6H-R76Q
 

unity

Arch-Vile
Achso und der Ranger wurde vorgestellt. Dire Orb ist sein Sepcial. Damit kann er sich an beliebige Orte beamen oder Gegner ins Nichts zer-reißen. Außerdem gibt es inzwischen einiges an Previews weil die NDA für Spielemagazine gefallen ist.

 

ReFlex

Shambler
Hallo an alle, habe noch ein paar Keys für die Closed Beta: (Wer zuerst kommt...)

MKP7-D48P-X8YN-9H6N-F32G

CXH8-N29C-N9KB-3X9N-C44R

RAU4-H92H-P6CH-9G6D-N34G

(Man braucht den Bethesta Launcher)
 

unity

Arch-Vile
Duel Modus vorgestellt:
Jetzt mal ein paar kritische Worte:
Ich versteh nicht was id geritten hat einen Duelmodus in Runden aufzuteilen + dann noch 1 Kill -> Champion wechseln + die Wartezeiten jeweils dazwischen. Das ist nach 3-4 Runden bereits so monoton das ich keine Lust mehr drauf hab. Ein Spiel läuft in der Regel so ab: Rail suchen, Mega, Armor (braucht man nicht mal als Tank), 20 Sekunden Gegner verfolgen bis einer stirbt, neuer Champion und paar mal wiederholen und immer wieder warten. Sinnvoller wäre 10-15Minuten Spielzeit und dem gefraggten grundsätzlich die Möglichkeit geben eine freien Champion zu wählen oder auf der Map Runen zu verteilen die Champion Fähigkeiten aktivieren UND vor allem hätte man die Möglichkeit für ein Comeback wenn man mal ein paar Fraggs hinten liegt aber so ist das unmöglich und ziemlich halbgar. Classic Deathmatch, TDM und Sacrifice funktionieren dagegen ganz gut wenn nicht ständig diese unglaublich langen Wartezeiten wären.
Bei allen Quake-Teilen vorher: Gamebrowser auf, refresh, Server aussuchen, Join -> vielleicht max 10 Sekunden und es geht los. Quake Champion: Gibt keinen Browser, gibt nicht mal Server die man pingen könnte. Ist immer nur so ein "Hub-Server" (Frankfurt, London etc.) verfügbar. Also: [Klick] auf Game-Modus, Laaange Suchen (3-5 Minuten), Vote 30 Sekunden warten, ewig langes Laden der Map, langes Warten bis alle erfolgreich verbunden sind, überflüssige zusätzliche Animationen und dann noch Warmup dazu. Selbst wenn das Spiel vorbei ist, kann man nicht einfach wechseln oder auf die nächste Map. Da heißt es wieder warten, aufs Siegertreppchen starren, dann noch mal Scores und dem Ladebalken zuschauen bis man wieder ins Hauptmenü kommt. Ich habe zwischen den Spielen alles mögliche gemacht. Bin in den Keller, hab was am Fahrrad repariert, Kaffee-Pause, aufs Klo oder den Rasen mähen ist zwischen einzelnen Maps IMMER möglich. Es gibt nicht mal ein Mapcycle. Alles muss irgendwie animiert und zusätzlich ausgewertet und geladen werden. Ich habe das ungute Gefühl, dass sich das im Grundsatz nicht ändern wird. Die Engine und sonstige Technik gefällt mir bisher auch nicht. Derzeit noch deutlich schlechtere Performance als Doom 2016 bei meinen Settings (2K, soweit alles auf high, 100% res scale) in Doom4 fast durchgehend 160fps in Champions selten stabil über 120fps (Beta6). Ich hatte bisher nicht eine einzige Runde die halbwegs lagfrei spielbar war. Irgendwas läuft da grundsätzlich falsch...
 

unity

Arch-Vile
Sorlaaaag! Wie ich diese Echse hasse!!! 3 Slugs und das Vieh lebt immer noch. Da hilft nur, selbst auf die Dino-Frau switchen, und die Mitspieler ordentlich mit Gift vollspucken. Passt nicht wirklich zu Quake, ist aber sehr spaßig.
Für QC soll es übrigens auch eine Comic-Reihe geben, welche die blutige Hintergrundgeschichte der Charaktere beleuchtet:

http://www.pcgamer.com/quake-champi..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw

zBjyvdtSViD8jhrtrYPiPC-650-80.jpg
 

unity

Arch-Vile
Und noch mehr geleakter Content: https://imgur.com/a/XoY7h#pF5szme
Weitere mögliche Champions: Sarge, Klesk, Bones (aka Death Knight?), Keel, Doomguy, Athena, Strogg Infiltrator mit ihren Spezialfähigkeiten usw.

nuWOj6o.png


UtuwzZd.png
 

Tombery

Sarge
Auf diesen Augenblick habe gewartet, endlich Steam und man ist auch schon näher am Kunden
und um so mehr Spieler was wiederum das aller wichtigste ist.

Ich hab lange keine Beta von Champions getestet, aber mir war so das man keine Spieler Zahl in der Lobby sah.
ich wollt das erwähnen oder als Anmerkung weil das einem das Gefühl gibt das man nicht allein im Raum Lobby ist.
Ich kenne das von cncnet red alert 2 und Age of Empires 2 wo die Lobbys gut besetzt sind als bei, Constructor wo die Räume Leer sind!
 
Top