Quake 5 Quake Champions Sammelthread

Ja die guten alten Ladezeiten. Bitte haben Sie etwas Geduld wir werden ihr Anliegen sobald bearbeiten..

Ich hatte gemerkt das ich in der Level Stärke gegen anderen Spieler in der unteren Liga der Nahrungskette stand.

Wenn ich mal hypothetisch ein ein Waffe mit besonderen Fähigkeiten erkaufe,
dann ist es doch besser wenn alle Spieler die Chance haben daran zu kommen aber nicht in Champions.

Eine Info woher die Spieler kommen fehlt auch das man weiß gegen wem man Spielt.

Als Beispiel:
In Streetfighter5 ist die Spielmechanik mit der Kollisionsabfrage und dem Netzwerkcode ständig anders,
man merkt förmlich das man die Spieler die weiter auseinander liegen neuerdings besser miteinander Spielen können
und die Verzögerungen werden allgemein Weltweit justiert auf Kosten der Echtzeitreaktion.
Dafür machen die Spiele gegen Kanada Verbindungen und weiter mehr fun!


Ich denke dieses Quake war nur gut um Erfahrungen zu sammeln.
ein Multiplayer wie das Quake 3 ob man das hinbekommt, Ich weiß nicht..