Eltrollo
Mancubus
-kein Mouseaiming, kein hoch und runterkucken blarg... DooM 1&2 ham so ja auch am meisten Laune gemacht
-Bullethellshooter ala Mushihime sama, halt schön abgedrehter psychodelischer Scheiß mit ordentlich Gore,ultra harte und halt wieder Fette Bosskämpfe
-CooP,Deathmatch,Team Fortress,Assault etc...
-andere Möglichkeiten für Moves ... Rocketjump wird halt langsam alt
-md2,md3 support , damits halt schön viele Models gibt auch wenns dann scheiße aussieht (aber da kann man ja subdivides einsetzen) ... demzufolge sollte dann die Physikengine keinen
EInfluss aufs Playermodel haben
-mit der Zeit immer schneller werden wie in Painkiller
-der Ogre und Shambler müssen wieder dabei sein
-wenige aber coole Waffen , zuviele verlangsamen das Gameplay (man kann ja einiges über Kombos noch rausholen)
-Bullethellshooter ala Mushihime sama, halt schön abgedrehter psychodelischer Scheiß mit ordentlich Gore,ultra harte und halt wieder Fette Bosskämpfe
-CooP,Deathmatch,Team Fortress,Assault etc...
-andere Möglichkeiten für Moves ... Rocketjump wird halt langsam alt
-md2,md3 support , damits halt schön viele Models gibt auch wenns dann scheiße aussieht (aber da kann man ja subdivides einsetzen) ... demzufolge sollte dann die Physikengine keinen
EInfluss aufs Playermodel haben
-mit der Zeit immer schneller werden wie in Painkiller
-der Ogre und Shambler müssen wieder dabei sein
-wenige aber coole Waffen , zuviele verlangsamen das Gameplay (man kann ja einiges über Kombos noch rausholen)