Eltrollo
Mancubus
So liebe Leute habe jetzt das reliefmapping eingebaut und kann euch schon mal
die shader liefern,leider habe ich festgestellt das die vorhandenen Texturepackete
allesamt scheiße sind. (werd dann wohl mal wieder selber rann müssen -.-)
Die Mod basiert auf der Brilliant highlights Mod, neben einen kleinen fix im Backlighting
ist nun auch Reliefmapping drinn.Zum installieren das ganze einfach in den Q4 base
ordner kloppen und freude haben.
Achja für die Texturemacher: die heightmap muss im Blaukanal der Normalmap gespeichert sein.
Klick Mich
[edit]
was gemacht werden muss:
besseres Reliefmapping (keine verdeckungen immoment)
Selfshadowing
so mal eben ne heightmap gebastelt:
die shader liefern,leider habe ich festgestellt das die vorhandenen Texturepackete
allesamt scheiße sind. (werd dann wohl mal wieder selber rann müssen -.-)
Die Mod basiert auf der Brilliant highlights Mod, neben einen kleinen fix im Backlighting
ist nun auch Reliefmapping drinn.Zum installieren das ganze einfach in den Q4 base
ordner kloppen und freude haben.
Achja für die Texturemacher: die heightmap muss im Blaukanal der Normalmap gespeichert sein.
Klick Mich
[edit]
was gemacht werden muss:
besseres Reliefmapping (keine verdeckungen immoment)
Selfshadowing
so mal eben ne heightmap gebastelt: