Quake Quake 3 Source Code Review von Fabien Sanglard

MacX

Light Guard
Eine kurze Meldung zum Samstagabend.
Fabien Sanglard hat heute einen Review zum Quake 3 Source Code veröffentlicht und damit seinen "cycle of id" beendet. Erst kürzlich erschien sein Review zum Doom 3 Code. Wir berichteten davon.

In seinen idTech-Reviews geht Fabien Sanglard auf den allgemeinen Aufbau der Engines, Netcodes, Rendering-Techniken und Unterschieden zwischen den Codebases ein.

Die Codebase von Quake 3 mag sicherlich schon von vielen Personen analysiert worden sein. Den Einen oder Anderen mag dieser Review vielleicht aber dennoch interessieren.

Viel Spaß beim Lesen.

Link: Quake 3 Source Code Review
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie immer verdammt interessant zu lesen. Der Kerl hat wohl auch mittlerweile einen direkten Draht zu J.C., nicht schlecht.
 

e.v.o

Light Guard
Hab mir sagen lassen das sich JC von seinen FanBoys gerne mal einen lutschen lässt. Eventuell auch für einige aus dem Forum interessant.
 

MacX

Light Guard
Sehr schön, dass du es weiterempfehlen kannst, aber JC Fanboys wirst du hier wohl nicht finden.
 
Top