Quake 1/2/3 Quake 3 Modding Veteranen gesucht!

Jenkins

Garg
Durch ein mögliches Projekt, ich bin auf der Suche nach Tutorials oder gar Member, die sich mit Quake III Arena Modding auskennen. Dabei geht es insbesondere um das Einfügen von (neuen) Models und Animationen vorerst. Später würden noch Anpassungen, wie Feuerrate, Bewegungsgeschwindigkeit usw. hinzu kommen. Ich selber habe damals viel für Quake III Arena und Doom 3 gemappt und auch selbsterstelle Texturen und Shader eingebunden. Ein gewisses Grundverständnis sollte daher vorhanden sein, denke ich.

Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Veteran, der mir bei dem Projekt mit Rat und Tat (oder zumindest mit Links o.ä.) zur Seite stehen kann. Sobald ich mehr über die Möglichkeiten und Limitierungen weiß, kann ich auch entsprechend über meine geplante Modifikation sprechen.
 
Top