Quake 2 Singleplayer Maps

UnendingVoid

Pain Elemental
Hi

Nachdem ich mich jetzt eine Weile damit beschäftigt habe, eine Singleplayer Map für Quake 2 zu bauen stehe ich jetzt vor einem Problem: Die Map lässt sich problemlos kompilieren, aber diverse Gegenstände wie Waffen und Keycards erscheinen im Spiel nicht. Die Gegner sind allerdings vorhanden. Ich habe jetzt ewig nach einer Lösung für das Problem gesucht aber bin nicht fündig geworden. Weiß da vielleicht jemand Rat?

Gebaut habe ich alles mit dem netRadiant. (Den finde ich von der Bedienung her bisher am angenehmsten.)

Meine Vermutung war zunächst, dass ich die Maps einfach falsch lade, aber einen anderen Befehl mit dem das Ganze funktioniert habe ich nicht gefunden. Das Problem besteht übrigens wenn ich das Spiel mit DirectQ2 starte genauso wie bei der Originalen exe.
 

ReFlex

Shambler
Items haben "Flags" wie zB "not in Deathmatch" oder "Not in easy mode" vllt hast du da welche Falschen Flags angeklickt?
 
Top