Quake 2 Lost Marine

#1
Wollt fragen ob es eigentlich die mod Quake2 Lost Marine noch gibt.
News kommen ja überhaupt keine mehr.
Ist ja schon ne geile mod.

Weis da einer was ,ob die noch weiter machen?

EDIT: Bitte keine Doppelposts in so kurzen Zeitabständen! Danke! HandD
 
#5
Naja, nachdem ja Kiltron sich zurückgezogen hat und seitdem sich seit der Ankündigung des Ports für Quake4 im Oktober letzten Jahres nichts mehr getan hat, habe ich so meine Zweifel, ob wir einer finalen Version noch jemals angesichtig werden... :(

Erwartet diesbezüglich lieber nicht zuviel - leider...

HandD
 
#6
Wie gesagt ich finds schade.
Gleich wie ich gedownloadet hab hab ich sie mindesten 15 mal gespielt weils so geil war.
Die Sounds sind der Wahnsin Gegner sahen geil aus.
Zumindest gibts ja noch die Demo.
Obwohl sie shon langsam fad wird.
 
#8
naja vieleicht gibts so wenig
weil ja ein kleiner Skandal (so würd ichs nennen)
in der Quake community war bezüglich Kiltron
 
#10
Ja, ich gerabe jetzt tatsächlich wieder einen 9 Jahre alten Thread aus. Jetzt wird nach Relikten gegraben!

Ich glaube, hier erinnert man sich an Lost Marine. Bei der Mod war so ein zip-File mit Extras bei. Darin befanden sich glaube ich ein paar ganz coole Musiktracks.
Diese Datei ist allerdings passwortgeschützt. Ich glaube durch einen Hinweis im Spiel konnte man erfahren, dass das Passwort sich im Quelltext der Webiste der Mod befindet. Da ist soweit auch richtig. Allerdings ist die Website seit Jahren down und ich konnte bisher keine cache-versionen (z.B. via Archive.org oder Google) finden.
Kann sich vielleicht sogar jemand an das Passwort erinnern oder weiß, wo man es noch herbekommt?
 

CruSAdeR

News-Moderator
#11
Steht da nicht irgendwo ne Mail-Adresse mit bei, dass du da mal nachfragen könntest? Wenn es so gedacht war, dass man das PW bekommen kann, werden sie es jetzt doch bestimmt einfach rausrücken.
 
#12
Hab einige Zeit nach dem ganzen gesucht aber nichts für dich gefunden leider. Nur einen der das Password im Quellcode von deren Webseite gefunden hat aber die gibts ja scheinbar nicht mehr
 
#13
@CruSAdeR: Gedacht war es so nicht, ich habe allerdings schon diverse Leute angeschrieben. Es kam nie etwas zurück.

@Putin: Jau. Same here. Von der Seite finde ich ja auch keine Version im Cache mehr.
 
#15
Außer Bruteforcing kommt da höchstwahrscheinlich nichts in Frage. Und das dauert ja bekanntlich nahezu unendlich lange wenn das Passwort auch nur halbwegs komplex ist.