Mapping Quake 1 Themed HL2DM Map (Noch kein Name)

ReFlex

Shambler
Kein Betrag im Mapping Forum, das muss ich gleich mal ändern. :D

Ist zwar eine Map für HL2DM aber weils zum Thema des Forums passt poste ich mein neuen Projekt mal hier.

Und zwar bin ich gerade dabei eine DM Map für HL2 zu machen die zum Thema Quake 1 hat.
Ist noch sehr früh im WIP Status aber ich habe schon ein paar Bilder dazu:

Die Bilder sind bis jetzt nur aus dem Testlevel, das wird so nicht in der fertigen Map vorkommen... aber man kann sich schonmal einen ersten Eindruck von der Map machen...

q1test0002.jpg


q1test0007.jpg


q1test0004.jpg


Als Special gibts einen sehr bekannten Raum aus Q1 "Eins" zu "Eins" übernommen in der neuen Map, in dem Raum gibs dann noch als zusätzliches Special den Q1 Rocketlaucher als RPG replacement:

q1test0016.jpg


Und ein kurzes Video zum Retro Raum habe ich auch noch:
[video=youtube;GjpwC39V-0U]http://www.youtube.com/watch?v=GjpwC39V-0U[/video]
 

CruSAdeR

Maledict
Die ersten 3 Screens erinnern mich irgendwie sehr stark an Quake 3. Oder war das auch schon n Remake von Quake 1? Die MP Maps von Quake 1 kenne ich nicht.
 

Tombery

Sarge
Saubere Arbeit, das Wasser Geräusch und der bewegte Himmel und das Leveldesign sind vorbildlich, Respekt.

Leider hab ich Quake 1 nie gespielt, wer braucht schon Teil 1s wenn wenn schon lang Teil 4 draussen ist. :ugly: (Bitte nicht steinigen)
Und ich find die Räume mit dem rotstich erinnern etwas an Gloom Classic.
 
Top