Q4 Opencoop Hilfe ~.~

Huhu Leute, bin neu hier und habe mir Opencoop Techdemo dingens da runtergeladen, laut Readme, soll ich einen Blick in das Forum werden, um die Anleitung zum installieren der Mod werfen.

Da gäbe es nur ein glitzekleines Problemchen:


DAS FORUM GIBTS NIMMA BZW. DER THREAD!

Hat jemand zufällig die Anleitung parrat, und könnte mir helfen? Wäre der Person dankbar, dar ein Kumpel und ich etwas amüsieren wollen damit :D


Grüße
SaRo
 
Danke Dir! tpax! :daumen2: :D

Nun, nu weiß ich wie ich installiere, nur scheinbar will mein Quake4 nimma -.-"

Es lässt sich starten, das ist nicht das Problem, nur anstelle dann in das Hauptmenü zu kommen, springt mir förmlich eine Nachricht in das Gesicht:

CDkey invalid.

Narf, wenn ich meinen CDkey angebe sagt das teil sofort wieder, mein Cdkey wäre falsch....

Wollte das eig. mit meinem Kumpel über das I-net bzw. über Hamachi spielen.

lässt sich da was machen, dass mein Kumpel und ich wenigstens irgendwie über Hamachi spielen können?
 
Top