Doom 3 Prometheus Mods für Doom 3

e.v.o

Light Guard
Lieber ein Alien 1 oder 2 Mod aber nicht dieser 2012 geleckte SciFi Rotz der so absolut nicht mehr zur düstern und dreckigen Atmo der Orginale passt. *hust*
 

e.v.o

Light Guard
Lustig das du ausgerechnet das Spiel erwähnst. Habe vor ziemlich genau einer Woche "Alien Trilogy" (das war für die PSone) auf meine XBox geklascht (Ja, die alte XBox kann teilweise die PS1 emulieren...) und gezockt. Absolut geile Atmo damals wie heute. Wobei die Blöcke (lies: Pixel) stören ;)
 

UnendingVoid

Revenant
Ja, genau das meinte ich.
(Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube es gab noch einen Alien Shooter auf der PS1...)
Ich finds auch sehr genial und atmosphärisch. :)

Die Grafik stört mich ohnehin nicht. Solang ein Spiel Spaß macht ist mir das meistens alles egal.
Wobei es auch seltsame Grafikstile gibt, die ich nicht leiden kann.
Sowas hier zB.:

skout_1_orig.jpg

Zurück zum Thema: Naja, eine Alien Trilogy Mod fände ich jetzt wahrscheinlich noch viel geiler als die Prometheus Mod.
Ich habe Prometheus noch nicht gesehen, aber ich denke mal, dass er wohl kaum an die ersten Filme ran kommt.
Gerade Alien 1 und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
 
Top