Projekt RTS

Tombery

Orbb
Ich werde nebenbei Spaß haben ein simples (Echtzeit RTS Strategiespiel)
in einer (Iso Perspektieve) Richtung (Dune, C&C, Sim City, Outpost)
Die Gebäude werde ich als Stilrichtung Pixel Blaupause Zeichnung erstellen.

Bedeutet ein Multiplayer Aufbauspiel wie ein (Bomberman) aufgebaut mit bis zu 4 - 8 - 00 Player auf einer Karte.
Spieler 1 bewegt sich auf der Iso Map mit Zeitabständen auf und ab , platziert Bomben und nichts anderes wie bei einem RTS Game.

Ich hätte wünschenswert gern das jeder Spieler in ein bestehendes spiel jederzeit von der Lobby einloggen kann
und sich kurz zuvor um 10 Skill Punkte entscheiden hatte, ob gutmütig Beziehung oder kriegerischer Art.

Der Spieler wird niemals die volle Größe des Spiel auf der Minikarte entdecken können,
das hängt von der Technologie und Wirtschafft seines Spielstiel ab.

Dazu habe ich eine kleine merkliste von Ideen:

1) Das Gebäude Hangar mit einem Großen Megaflugfeld Raumhafen für 30 Transporter.
Mit direkt Production aus der Waffenfabrik.

Alle Schlachteinheiten fertig und komfortabel für einen Feldzug zu transportieren.
2) Außenposten, Activierung besondere Ressourcen erkennbar auf der Minimap Radarschirm.



3) Erweiterter Port Außenposten Information Center für: direkte Kommunikation mit der Dynastyn Heimatplaneten,
Multiplayer Posteingang von Mission Zielen auf Zeit. Missionsablauf:

<< Das Hauptquartier wünscht ein Attentat auf zwei Windfallen des Roten Spieler.
Sie haben 5 Minuten und diesen Auftrag zu erfüllen und werden eine Belohnung von 8000 Ressource auf ihrem Konto erhalten.>>


4) Diebesgilde, ausspionieren und spezialisiert auf Technologie entführen, fallen stellen,
entführen, auflauern um Technologie stehlen - sich aneignen.

5) Palisaden Mauer mi Leibwächter Prätorianer.

6) Station Dock Raumhafen Produktion von Luftschiffen, Module für 6 Dock Größen bis zum Giga Dock.

7) Radarfeld, Nebel des Krieges - Generator plazieren. Tunnelbauer unterirdisches Bergwerke

9) Cargo Station Carrier Gate Transport von Waren

10) Civil/Moral - Wirtschaft und Forschung (Colony Piece Center)

11) Terraforming Center - Map Grösse hängt von Sichtbarkeit der geforschten Technnology ab.


12) Auf der Map bis zu 12 Iso Map Höhen Stufen. Bis zu 3 Dynastie Rassen auf Boden, zu luft oder unter Wasser Civilisation.

13) Neu hereinkommende Spieler auf der Karte werden zu beginn sich gegen Technologisch weiterentwickelte Spieler
eine mehr oder weniger voneinander profitieren: wie ein Korallenriff ihr ziel zu schützen.
 
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