Sonstiges "Project Panzerbox" - Ein Casemod-Tribut an Wolfenstein

Itchy

Revenant
Das normale PC-Gehäuse fristet ohne großer Beachtung sein Dasein unter dem heimischen Schreibtisch. Veränderungen optischer Natur bleiben meist Außen vor und beschränken sich größtenteils auf das Innenleben. Einzig und allein die Höhe der Staubschicht unterscheidet die 08/15-Gehäuse voneinander...

Das dies jedoch nicht immer so sein muss, beweist uns das Modding-Team mit ihrer Arbeit "Project Panzerbox", ein Tribut an Wolfenstein. In ihrem aufwendigen Projekt schrecken die Jungs vor rein gar nichts zurück und verpassen nicht nur dem Gehäuse ein neues Antlitz, sondern veredeln selbst Grafikkarte, Monitor, Maus und Tastatur mit aufwendigen Airbrushes.


casemod_blog_nzxt_window_wolfenstein_mnpctech9a.jpg




casemod_blog_nzxt_window_wolfenstein_mnpctech9b.jpg




[video=youtube;tPXfXvAwfcI]http://www.youtube.com/watch?v=tPXfXvAwfcI&feature=player_embedded[/video]

Viele weitere Impressionen - auch einige Detailstudien - findet ihr auf der Projekt-Seite des Teams: "Project Panzerbox" A case mod tribute to wolfenstein.

Quelle: Case Mod Blog
 

Attachments

  • casemod_blog_nzxt_window_wolfenstein_mnpctech_build9h.jpg
    casemod_blog_nzxt_window_wolfenstein_mnpctech_build9h.jpg
    74.4 KB · Views: 427
Top