Problem mit Portalen (Texturen verschwinden)

Kiran Müller

Commander Keen
Jo mit den Filern der Sachen weiß ich ;-)

Lights sind alle in den Leveln, hab das ja schon gecheckt ;-)

Decken Wände sind nicht nebeneinander angepasst.
Wie meinste dass? Also ich habe das in der map so gemacht, dass die Decke genau auf den Wänden aufliegt komplett!

Auf der Ausweichmap habe ich es jetzt so gemacht, dass ich die Wände und Boden/Decken an den Kanten berühren, aber nichts liegt mehr auf! Ist so besser zu Programmieren und es gibt keine Leaks/Fehler bisher! Visportale und Caulks habe ich direkt so wie ich es brauche mitgebaut! Bis jetzt siehts so gut aus!

Ich fang jetzt mal an meine ganzen Maschienen rüber zu tragen, weil bald bin ich schon wieder an der selben stelle ;-) Hoffe ja nicht, dass meine Fehler mit meinen Scripts zusammenhängen ;-)
 

Tombery

Sarge
meinte damit den vorschlag mit dem Lights und den Decken Wänden, hat sich aber schon erledigt.
Ui ein Script, das sind ja ziemlich viele Baustellen.
 

Kiran Müller

Commander Keen
Also ich habe jetzt nochmal versucht die Map mit meinen neuen Erkenntnissen von ner Ausweichmap zu fixen! Doch alles zwecklos ;-)

Ich übertrage das ganze jetzt einfach in die Ausweichmap, hab ja 2 Editoren, da kann ich immer spinksen wie ich das gemacht hatte ;-)

Sollte in der neuen Map nochmal was passieren, meld ich mich hier zurück!
 

Kiran Müller

Commander Keen
Gut also hier noch mal ne Rückmeldung!!

Ich weiß jetzt woran die Texturfehler oder so liege....

Es hat weder mit Leaks noch mit Visportalen zu schaffen!
Es liegt daran, dass ich die Brushes für Lampen genau wie die Wand platziert habe und dann den Brush einen aus der Wand raus verlängert habe! Zusammen mit einer Caulk Texture gibt dass dann natürlich Probleme ;-( Ich denke mal dass war auch das, was Tombery meinte, hatte das nur net verstanden!

Also, damit wäre das Thema geklärt!
 
Top