Problem mit Forum-Account

Hi Adan0s,

ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich meinen Nvidia-feindlichen Avatar ;) nicht hochladen kann. Ich kann es leider noch immer nicht. Von meiner Website einbinden geht aber. Entschlossen, diesen Thread aufzumachen, habe ich mich, als ich D-PASSION eine PN mit Infos zu einem "Video-Cutter" schicken wollte, dies aber wegen:

Mail Error!

Could not send the email
Failed at 'mail' command

... nicht ging. Und wieder sowohl in Opera, als auch im IE. Ist da vllt. was mit meinem Profil nicht i.O.? Der Speicherplatz für PNs ist auch nicht voll.

Gruß,
Darko
 

DeZomB

Orbb
1. Avatar Problem ist bekannt, Adan0s weiß es nicht woran es liegt.

2. Mail Send Error liegt an Hoster (afaik), auch wenn die Nachricht kommt, wurde die Aktion durchgeführt, also D-Passion wird deine PM erhalten haben.

Beide Probleme sind bekannt, seit längerem, aber nicht lösbar, wird sich mit der neuen Forensoftware hoffentlich ändern.

mfg

DeZomB
 

CruSAdeR

Maledict
Darf ich da gleich mal nachfragen, wann das mit der neuen Software was werden könnte? So rein aus Neugierde :)
 
Ah ja, wo bin ich nur mit meinen Gedanken. Ich hatte schon mal einem eine Nachricht mehrfach geschickt. Es ist halt nur verwirrend, dass dann auch nichts im Postausgang landet. Danke für die Infos!!
 
Top