Sammelthread Pro Evolution Soccer 2014 Instalationsproblem !

ilpadrino

Arch-Vile
ich habe ein samsung notebook mit Windows 8.1 und möchte PES 2014 Original installieren

genau zum schluss der Installation sagt mir das programm das genau diese datei ( dt70_eng.cpk ) nicht zugegriffen werden kann !

ich habe mein notebook komplett neu installiert und möchte mit dem gekauften game online spielen !

das Game habe ich beim Saturn gekauft ! das spiel hat nur eine dvd

das habe ich vergessen euch zu sagen : Das Spiel habe ich schon einmal installiert und online habe ich auch schon damit gespielt nur jetzt als ich mein betriebssystem neu aufgesetzt habe kommt immer diese fehlermeldung zum schluss das die datei ( dt70_eng.cpk ) nicht zugegriffen werden kann ?!

ich brauche eure Hilfe danke !
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
das habe ich vergessen euch zu sagen : Das Spiel habe ich schon einmal installiert und online habe ich auch schon damit gespielt nur jetzt als ich mein betriebssystem neu aufgesetzt habe kommt immer diese fehlermeldung zum schluss das die datei ( dt70_eng.cpk ) nicht zugegriffen werden kann ?!
 

Putin

Undead
Wenn ich nach der Datei im Internet suche finde ich irgendwie nur Torrentseiten etc. Sicher, dass du das Spiel gekauft hast ?
 
Top