Prince of Persia - Der Film

Killah

Tank
prince-of-persia-xbla-1.jpg


So, nach The Dark Knight dachte ich mir für die Game - Verfilmung zu PoP einen eigenen Diskussionsthread.
Hauptrolle des Prinzen Dastan spielt Jake "Donnie Darko" Gyllenhaal, der am Rande bemerkt auch als Top Favorit für den neuen Peter Parker (Spiderman) gilt.

princeofpersiajakebl5.jpg


In der Game-Verfimung von Produzent Jerry Bruckheimer (Start: Sommer 2010) spielt er den Sohn eines Königs auf den ein Attentat verübt wird.
Fortan muss er mit einer Sklavin um sein Leben fliehen, auf der Suche nach dem Dolch der Zeit, mit dem er das ganze wieder ungeschehen machen kann.


QUELLE
 

Killah

Tank
Ich denk mal das Bruckheimer einen sehr guten Popcorn Film auf die Beine stellen wird. Gute Unterhaltung mit wenig Anspruch. Quasi zum Hirnausschalten wie er es bereits bei den beiden "Vermächtnis" Filmen getan hat. Bombasteffekte, Titten und einen Hauch von Story. Ich freu mich darauf :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
rein optisch passt er super, aber ich bezweifle, dass der film auch nur ansatzweise was wird.
 
Top