Prey wirklich gut

Durch das Raumschiff Setting ließ Prey aber auch viel Platz für Fantasie, das fand ich sehr gelungen. Die Technik der Aliens kam glaubwürdig rüber, jedoch schade das in Prey so wenig geniale Highlights sind. Der Würfel, der Fahrstuhl wo man das Flugzeug sieht, der Marsch auf dem Planeten im Glaswürfel, die Kinder… davon hätte es mehr geben müssen.
Teilweise wurde die Alienjagd sehr monoton. :no:
 
Prey wär noch besser, wenn das dauernde rumgedrehe nicht wär. Viele meiner Freunde haben das Spiel nicht zu ende gespielt und würden auch kein Zusatzpack ( wenn es kommen würde kaufen ). Die folgen waren Kopfschmerzen und schwindelgefühl. Nie wieder so ein Spiel in dieser Aufmachung.
 

FaKe

The Altered
ich fand, das war ne nette abwechslung, eines der derdinge, die das spiel von d3 unterschieden haben
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Schwalbe@13.11.06, 21:03
Prey wär noch besser, wenn das dauernde rumgedrehe nicht wär. Viele meiner Freunde haben das Spiel nicht zu ende gespielt und würden auch kein Zusatzpack ( wenn es kommen würde kaufen ). Die folgen waren Kopfschmerzen und schwindelgefühl. Nie wieder so ein Spiel in dieser Aufmachung.
Ich hatte damit keine Probleme. Haben deine Freunde Höhenangst oder sind fluguntauglich? Segelfliegen fällt dann ja wohl aus. :D
 

_kane_

Commander Keen
hhhhmmmmhhhh ..... ja es ist peinlich zu sagen ich hab nur q4 die deursche version.... ihr sicher die viel lustigere englische version stimmts^^ wo habt ihr die hier pls antwortet!!! :lol:
 
Top