Prey wirklich gut

taggart

Demon
Hallo Leute, ich wollte mal wat von euch erfahren und zwar:

Is Prey wirklich SOOO gut? Ich frage euch, ob es sich lohnt so ein Spiel zu kaufen? Also es sollte, jedenfalls nicht zu leicht sein (Die Dauer-von-morgen-bis-abends-Zocker können das hier bitte überlesen), die Action sollte auf keinen Fall zu kurz kommen und überhaupt sollte man beim spielen nicht oft in Frust geraten und nun meine Frage an Leute, die sich damit wahrscheinlich bestens auskennen: soll ich es mir holen? :??:

Bitte um Antwort B)

Der Spammer :evilgrin:
 
Gut ist es, aber man sieht die Credits relativ schnell nach ca. 6 std.
Die Action kommt nicht zu kurz und in der hinsicht bietet Prey einiges.
Die Rätsel sind leicht zu lösen, nur wenige sind etwas schwerer, aber auch diese sind nach ca. 10-15 Min gelöst.
Lies dir einfach ein paar Reviews durch und/oder spiel die Demo an.
 

FaKe

The Altered
also ich würde zu JA tendieren, is meiner meinung nach besser als quake 4 und doom 3 !
es bietet einige neue features, grafik und sound sind sehr gut !!

das game ist nicht sonderlich lang, aber man sagt ja, in der kürze liegt die würze !
das trifft hier absolut zu !!!

undw enn du auf ego-shotter stehtst, kommste nich drum herum !!

:)
 

bot

Chthon
Ich finds gut, aber doom3 hat mir besser gefallen, bzw. doom3 hab ich auch öfters durchgespielt. Prey nur 1x. Zum Ende hin flacht es ziemlich ab. Da hat doom3 noch mal richtig aufgedreht. Aber dennoch ist Prey ein sehr gutes Spiel!!!
 
Ne, sie gehen wohl eher daran kaputt, das man einem zich Sachen verspricht, wovon dann im Spiel meistens nich mal die Hälfte drin vorkommt !

Trifft jetzt nich grade auf Prey zu, aber das mal zum allgemeinem gehype ;)
 

Madmic

Cacodemon
Nach der Demo hab ich mir Prey bestellt *noch bei der Post*. Ich denke es wird sich gelohnt haben, allein schon weil der Speiler entlich mal wieder das Maul aufmacht und so ein bisserl Charakter bekommt....Ich glaub soviel kommentare gab es seit dem Duke nicht mehr in einen Ego-Shooter
 
Prey ging mir am Anfang auf die Nerven. Doom 3 o. Quake fand ich zwar besser. Aber beim spielen finde ich Prey jetzt ziemlich geil. Freu mich jetzt auf Battlefield2142 oder Wolfenstein 2........
Ich würde es kaufen. :yeah:
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
ich fand das spiel geil. werds auf jedenfall nochma durchspielen. wenn du dir alles so anguckst im spiel und anhörst dann brauchst du länger als nur 6std. ich hab bestimmt so an die 8std. dran gezockt. am besten auch nicht grad den leichtesten schwierigkeitsgrad nehmen, dann ist es auch etwas herausfordernd.

klare kaufempfehlung von mir
 

josefYY

Demon
Originally posted by bot@09.08.06, 19:15
Zum Ende hin flacht es ziemlich ab.
Also das finde ich überhaupt nicht.
Im Gegenteil. Die Atmosphäre in den letzten Levels fande ich richtig toll.
 

bot

Chthon
Naja man killed nen Keeper und noch nen keeper und dann 6 keeper auf einmal...nächster Raum wieder 2 keeper *gähn* oh...und dann sind da noch mehr keeper. Das ganze Spiel tun die so als ob es nur einen gibt und dann gibts soviele. Das hat generft.
Da hättens schon ein paar andere Gegner getan um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Doom3 war da besser. Das hat zum ende noch mal richtig gas gegeben.
 
Also das Doom3 am ende richtig Gas gegeben hat find ich ganz und gar nicht, war froh als die monotone kacke zu ende war.
Es waren ca. 10 Keeper die man töten mußte, und diese wurden auch mit in die Story einbezogen.
 

anti

Cacodemon
:spoiler:

mir ging das ewige wing-commander-style raumschiff-gefliege zum ende ziemlich aufn arsch. ich steh absolut nicht auf fliegen mit-ohne physik.. und für sowas hab ich prey nicht gekauft.
 

bot

Chthon
Ja so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Die Prey Demo fand ich mega geil, aber da hatten die ihr Pulver schon verschossen. Der Rest des Games war leider nicht mehr soooo der über burner. Dennoch würde ich(wäre ich ein Spielemagazin) Prey satte 91% geben!

An Prey stört mich das Setting etwas. Würde es auf der Erde Spielen, wäre es noch viel geiler. Dieses Raumschiff-Setting war langweilig, bzw. ich bin es leid.... Auch diese "Menschenverarbeitenen-Maschinen" hätte man öfters bringen können. Zu sehen wie die Menschen zu Foot verarbeitet werden. Man sah immer nur diese "menschlichen Abfälle". Da hätte man noch geilen Horror zeigen können. Hatte ich anhand der Demo auch erwartet.
Prey ist auf jeden Fall ein geiles Game, für mich ist doom3 aber noch einen Tick besser :)
 
Top