Prey - Maus geht nicht (richtig)

Tach!

Hab mir heut Prey gekauft und gleich auf meinem Notebook installiert (Core2Duo 7500,2GB RAM,GeForce 8600M GT, Vista 32Bit).
Wenn ich das Spiel starte, kommt nach dem Lade-Bildschirm das Hauptmenü :yeah: .

Links oben ist der Mauscursor, aber wenn ich jetzt die Maus bewege, springt der Cursor lediglich immer ein Stück nach rechts unten. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, weil ich die Maus zu viel bewegt hatte (da war der Cursor ruck zuck in der Ecke rechts unten). Das ganze hab ich mit mehreren Mäusen und auch ohne Maus (nur Touchbad) probiert, immer das gleiche! :sense:

Ich kann das Spiel noch nichtmal richtig beenden, nur mit Alt-F4 komme ich nach Windows zurück.

Ich hab danach gegoogelt und in mehreren Foren gesucht, aber nirgends was ähnliches gefunden (das offizielle Prey Forum ist gerade offline :grr: )!!!

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? :??:

Vielen Dank schonmal!

Ach ja, andere Spiele funktionieren einwandfrei...wobei, hab noch keine Shooter auf dem Notebook ausprobiert :eek:
 

Killah

Tank
Tach auch.

Hast Du schon mal die Klassiker probiert?

- neuen Prey Patch
- Grafikkartentreiber
- Maustreiber (!)
- Chipsatztreiber
- Spiel nochmal installiert
- ...oh, ich sehe gerade Du hast Vista installiert...



Viel Spass noch beim Tüfteln SStephan80, aber ich glaube zu wissen woran es hapert! :D
 
Also an Vista liegt es net, weil ich prey auch habe genauso wie vista und bei mir läufs komischerweise :P auf meinem laptop
 
Top