Prey key funzt nich -.-

Davoo

Garg
Hoi

Also ich hab mir Prey via Steam geholt habs runtergeladen und ging auch alles super dann musste ich den key eingeben und was los? er geht nicht >( Invalid key blablabla..... -.- dann hab ich mir key im i-net gesucht nach ner stunde hatte ich auch paar stück hab alle ausprobiert keine funzt hab auch schon vorner woche steam ne mail geschickt bis jetzt keine antwort.... -.- wisst ihr vielleicht worans liegen kann??? ich hoffe ^^

mfg Ze$Ty
 

unity

Arch-Vile
Ich geh mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst und wirklich einen Key von Steam bekommen hast. Wenn du von denen keine Antwort bekommst, bleibt dir nur eine Möglichkeit. Du musst die Abfrage von den öffentlichen Keyservern umgehen. Das funzt wie folgt:

Im Folder C:\WINDOWS\system32\drivers\etc gibt es die Datei "Hosts", welche du mit dem Windows-Editor öffnen kannst. Dort folgende Zeile hinzufügen:

127.0.0.1 preymaster.humanhead.com

Damit kannst du zumindest die Singleplayer-Campagne spielen. Für das Online-Erlebnis musst du beim Steam-Support weiterhin Druck machen!
 

Andy83

Pain Elemental
Wenn man über Steam kauft kriegt man keinen Key. Das Spiel wird einfach im Account freigeschaltet.
Entweder du hast es im Laden gekauft und der Key den du in Steam eingibst funktioniert nicht (dann spiel es einfach ohne Steam) oder du lügst.
 
Top