Prey (2017) Sammelthread

#61
Spiel sieht prinzipiell sehr gut aus bisher aber bin mal gespannt wie sich das Verwandeln auf das gesamte Spiel auswirkt oder ob es einfach ein Gimmik ist.
 
#64
Das viele Material nimmt mir fast schon wieder die Lust auf das Spiel. Man konnte bereits gefühlte 90 Prozent an Inhalten vorab sehen.
 
#65
Darum habe ich mir von Prey bisher noch nix ausser dem ersten Trailer angeschaut weil ich mir da nix verderben möchte. Der sah vielversprechend aus und daher wird nix weiter angeschaut :-)
 
#66
Ab Donnerstag, den 27. April, können Fans auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung am 5. Mai erleben.

In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernehmen Sie die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung.

Sie finden sich allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden... und auf Sie. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an Ihnen, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.
Neuer Trailer:
 
#67
Ja, warum nicht gleich die ersten 10 Stunden vom Spiel? Ich glaube nicht, dass so etwas einen großen Hype erzeugen kann.

Edit: Ist übrigens nicht für den PC vorgesehen: "Bethesda has announced that a demo for PREY will be released on April 27th. However, this demo will be exclusive to consoles. Yeap, no PC demo for PREY. In other words, no; you won’t be able to see for yourselves how the game runs on your PC configuration."

Quelle: DSO
 
#69
Mir hat die halbe Demo sehr gefallen.
Hat was vom Duke Nukem, es fehlen nur noch die Sprüche und deswegen habe ich mir mal die Freiheit genommen:

was ist schon ein Name. :D
 
#70
Heute geht es los:
"Prey releases worldwide on May 5
for PlayStation 4, Xbox One and PC. The game unlocks at midnight by territory on PlayStation 4 and Xbox One. Prey unlocks on PC at midnight ET.
"

Außerdem: Demo nur für Konsolen und PC-Anforderungen hier: bethesda.net
 
#73
Ich finde es einfach nur unglaublich (äußerst positiv) wie klassisch Prey von Arkane angelegt wurde. Für System Shock Fans ist das Spiel ein absoluter Traum.

Sehr nice, dass Bethesda so etwas in Zeiten von Auto Heal, durchgeskripteten Kampagnen, etc. pp. unterstützt und macht.