Prey (2017) Sammelthread

Deimos

Bat
id Tech 4 maxxed out. :eek:

Sieht ja mal sehr nice aus, da ist wohl schon nicht mehr sehr viel von der Urversion der id Tech 4 enthalten.
Das Konzept klingt interessant und das Art-Design ist (nach bisher Gesehenem) sehr genial. Kommt auf die Must-Watch Liste.
 

Putin

Undead
Spiel sah sehr gut aus und wurde ja auch ueberall gut aufgenommen soweit. Faende es sehr schade, da ich das Setting sehr gut fand.
 

Tombery

Tank
Sehr schade das man dem Handtuch wirft aber wenn das Spiel dem Trailer nicht gerecht wird, hats denke ich auch keinen Zweck.
Die Ansprüche sind in allen belangen exorbitantisch hoch, und das wichtigste ist im endeffekt das es mit dem Vorgänger mithält.

Trotzdem könnte man alles montieren oder wie auch immer einen 2ten Teil in ferner Zukunft gestalten.
 
So blöd es auch klingen mag, aber irgendwie bin ich froh, dass Prey 2 nicht so veröffentlicht wurde, ich war von Anfang an nicht davon angetan was die daraus gemacht haben. Mir hat die Idee nicht gefallen dass es quasi garnichts mehr mit dem ersten Teil zu tun hatte. Aber laut dem Bericht sei das Franchise Prey ja noch nicht vollends aufgegeben was mir wieder etwas Hoffnung bereitet an einen direkten Nachfolger vom ersten Teil der ja schon so offen aufgehört hat :)
 

zyn

Baron
Ist eigentlich irgendwo mal wieder das Wort "Prey 2" oder "Quake" erwähnt worden und was Bethesda damit vor hat?
Habe davon so gar nichts mehr mitbekommen!
 

unity

Moderator
Schade, dass es davon nie eine Alpha gab. Scheinbar waren die Entwicklung ja schon recht weit fortgeschritten und alles für die Katz..
 

zyn

Baron
Ich meinte auch generell, das das Projekt tot ist ist mir klar…

Ich hoffe ja immer noch das irgendwann mal das "original" Prey (was davon noch existiert) ins Netz gelangt. Vllt. Passiert das ja eines Tages mit Prey 2.
 

Saliva

Orbb
Prey war mein absolutes Lieblingsspiel. Habe mir schon immer gedacht warum setzt nicht mal einer Gravitäts-Spielerein um und dann kommt des mit so genialen Maps daher...
Ich würde ein Prey 2 - so wie es dort im Video zu sehen ist - direkt Kickstarten.
 
Top